Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Szenerie nur Wasser mit Suisse2004_Part1 und 2 von Daniel Gauthier [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenerie nur Wasser mit Suisse2004_Part1 und 2 von Daniel Gauthier



deltajet
27.08.2011, 18:01
Guten Tag

In Erwartung x-plane 10 zu kaufen habe ich x-plane 9.70 Demo heruntergeladen und installiert. Die Szenerie Innsbruck funktioniert bestens.
Nun möchte ich gerne Schweizer Szenerie und habe Suisse2004_Part1 und 2 von Daniel Gauthier im Ordner Custom Scenery installiert. Nur Wasser. Installierte weitere Flugplätze mit Gebäuden funktionieren, aber auch im Wasser.
Weiter habe Switzerland_VFR_terrain mit Westschweiz installiert. Das funktioniert. Aber die Flugplatz-Gebäude sind nun nicht mehr da.
Ebenfalls installiert sind CH-Switzerland Roads 0.02. Aber die Autos fahren im Himmel. Sind das die sogenannten Luftstrassen?
OpenSceneryX ist ebenfalls installiert.
Wo sind die Fehler? Habe keine DVD um Schweiz-Kacheln zu installieren.

Danke für Eure Hilfe.
Gruss Andy

Cedric Loup
27.08.2011, 19:23
Hallo Andy

Herzlich willkommen im Forum.

Das was Du da schreibst kann durchaus sein, wenn die Global Szenerie fehlt.
Das mit den Gebäuden im Wasser ist da ganz klar, denn alles was nicht fliegen kann, liegt beim X-Plane am Boden.
Wenn Du die Global Szenerie nicht da ist, so hast Du das Wasser der Weltmeere und das ist in der Schweiz bekannlich zwischen 380 M.ü.M und Höher.

So mit auch die Gebäude im Wasser, da man bei einer Szenerie Entwiklung keinen Boden in dem Sinne macht, sondern eben die Häuser auf die Global Szenerie.

Ab und Zu sind Bilder zu dem Problem hilfreich, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Liebe Grüsse

Cedric

Bernhard60
27.08.2011, 19:50
... habe ich x-plane 9.70 Demo heruntergeladen und installiert. ...

Hi Andy, in der DEMO kannst nur rund um Innsbruck fliegen, weil die ist ja nur zum Testen und sich einen groben Überblick zu verschaffen. Auch wird nach 10 Minuten der Joystick deaktiviert.

Um alles zu geniessen brauchst schon die Vollversion.

deltajet
28.08.2011, 09:21
Grüezi Cedric und Bernhard,

VielenDank für Eure schnellen Antworten.

Übrigens vor meiner Fragerei habe ich stundenlang bereits nach Antworten auf diversen x-plane-Seiten gesucht. Auch möchte ich in keinem Fall die Leistung von Daniel Gauthier in Frage stellen. Die Fehler liegen bei mir.

Früher bei x-plane 6.70 konnte ich die Szenerie-Kacheln aus dem Internet offiziell downloaden.

Noch ein Versuch:
Wo finde ich kostenlose Schweizer Landschafts-Szenerien von Usern zum downloaden, die mit Demoversion x-plane 9.70 auf Apple Mac funktionieren.
Oder wo finde ich die offiziellen Schweizer Szenerie-Kacheln im Internet?

Oder muss ich doch warten, bis x-plane 10 käuflich ist. Wäre schade.

Danke und Grüsse von Andy

Hermann
28.08.2011, 09:55
http://zonephoto.x-plane.fr/suisse.php

deltajet
28.08.2011, 10:33
Hi Hermann

Danke für Deinen Kachel-Link. Bin nun am Downloaden. Stundenlang.
Werde morgen wissen, ob sich ein Erfolg-Erlebnis einstellt.

Bis dann.

Andy