Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sounds Konvertieren aus FS9? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds Konvertieren aus FS9?



Sascha7976
19.04.2011, 23:40
Hallo zusammen,
besteht die möglichkeit Sounds aus dem FS9 für den XP zu Konvertieren? Wenn ja wie kann ich das machen?

Gruß Sascha

Cedric Loup
20.04.2011, 05:38
Hallo

Man kann nicht immer alles Konvertieren was von MS kommt.

Gruss
Cedric

Sascha7976
20.04.2011, 09:33
Hi Cedric,
mh ok. Hätte ja sein können das es funzt.

Gruß Sascha

maatiin
20.04.2011, 20:47
hallo, wie meinst du das mit Sounds konvertieren?
Denn manche Sounds sind als eigene Datei abgespeichert, die kannst du dann nicht mehr verwenden. Aber wenn du die Sounds als .wav Datei findest, musst du eigentlich nur noch die Namen Xplanetauglich umbenennen und im Ordner Sounds zuweisen. Das ganze bezieht sich jetzt natürlich auf Flugzeuge.
Ich habe eigentlich sämtliche Flieger bei mir mit originalen Sounds (selber zusammengesucht/gebastelt) versehen. Denn die Standartsounds bei Xplane, z.B. A/P off, ist einfach nur panne. ".....klingelingeling Caution" ;D

Sascha7976
20.04.2011, 22:13
Hi
ich wollte für die 787 meine Sounds aus der T7 aus dem Flusi nehmen. Ich wollte jetzt wissen, was ich da wie ändern muß.

Gruß Sascha

Cedric Loup
20.04.2011, 22:35
Hallo Sascha


Hi
ich wollte für die 787 meine Sounds aus der T7 aus dem Flusi nehmen. Ich wollte jetzt wissen, was ich da wie ändern muß.

Gruß Sascha
Nur aus reiner Neugier.

Wieso in aller Welt willst Du den 777 Sound vom Flusi für den bereits sehr guten Sound des Dreamliner übernehmen?
Meine wenn der Sound wie ein Midi File aus 1990 klingen würde von einem Gameboy, könnte ich es ja verstehen, aber heute???

Liebe Grüsse

Cedric

Warum sind die Benuter nie zu frieden, mit dem was man bekommt. :'(

Sascha7976
21.04.2011, 00:08
Hi Cedric,
versteh es nicht falsch, die 787 ist schon klasse. Nur der Sound könnte besser sein. Sonst bin ich schon zufrieden. Aber ändern kann man immer etwas nach seinem Geschmack. Wenn Du für damit zufrieden bist, freut mich das. Ich bin´s auch, aber wenn man etwas gutes noch weiter verbessern kann, was spricht dagegen. ;)

Gruß Sascha

Cedric Loup
21.04.2011, 00:12
Hallo Sascha

Ist schon ok, ist ja schliesslich jedem selber überlassen, ob man lieber fliegen oder lieber aus eckigen Räder lieber runde Räder machen möchte. :)

Gruss und Gute Nacht

Cedric

Cedric Loup
18.06.2011, 10:30
[split] [splithere][splithere_end]