Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sicht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicht



SteuerwaldS
07.01.2011, 21:10
Hilfe!!
Wenn ich fliege, dann verändert sich das Sichtverhältnis. Wenn ich dann Ctrl und , drücke wird die Sicht wieder klar.
Danke für die Hilfe!

Cedric Loup
07.01.2011, 21:20
Also etwas genauere Beschreibung solltest Du aber schon abgeben oder dann zumindest einige Bilder mit ein linken!!

Und dann wird hier im Forum mit dem Realen Vornamen unterzeichnet!!

Und Hier lesen: http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=rege

Gruss
Cedric

Stephan Manzek
07.01.2011, 21:27
Klingt grad so, als ob XP versucht, bei schwachbrüstiger Videohardware entfernte Details in Nebel zu hüllen; da hilft nur ne bessere Grafikkarte oder aber das Herunterschrauben der Grafikdetails...

It's not a bug, it's a feature :D

ChristerHaeberli
08.01.2011, 14:34
Und dann wird hier im Forum mit dem Realen Vornamen unterzeichnet!!



Cedric, das kann man auch bischen freundlicher sagen finde ich!* >:(


Wie Stephan schon richtig sagt, wird bei dir alles "zugenebelt, weil die Rendering-Optionen für deine Hardware zu hoch sind. Oder andersrum, deine Hardware ist leider etwas überfordert* :-[

Cedric Loup
08.01.2011, 19:54
Cedric, das kann man auch bischen freundlicher sagen finde ich!* >:(


Wie Stephan schon richtig sagt, wird bei dir alles "zugenebelt, weil die Rendering-Optionen für deine Hardware zu hoch sind. Oder andersrum, deine Hardware ist leider etwas überfordert* :-[

Denke nicht, dass dies unfreuntlich ist.

Es ist eine klare Ansage.

Wohl noch auf die Knie fallend, bitte bitte sagen.* [smiley=1007.gif]

In anderen Foren, wird man gleich wieder raus geworfen, wenn man sich nicht einmal wenigstens ein wenig vorstellt.

Den ich denke das ist Characktersache, wie man in einem Forum als neuer etwas will.

Gruss
Cedric

ChristerHaeberli
08.01.2011, 20:45
Doch es ist unfreundlich, so spricht man keine Neulinge an!* >:(

Man hätte auch ohne Fettschrift, ohne 2 Ausrufezeichen und mit der Bitte, sich mit seinem Vornahmen anzumelden, bzw. zu verabschieden, darauf hinweisen können.

Aber naja, es ist deine Sache, wie du mit den Leuten in deinem Forum umgehst ....* ::)

Cedric, es gab Zeiten, da hast du Leute freundlich darauf hingewiesen, denn der arme Kerl ist nicht der erste hier gewesen, der sich so Angemeldet hat. Leider finde ich den Thread nicht mehr, habe auch keine Lust, das Forum deswegen zu durchsuchen .... naja, wie gesagt, es ist deine Sache .... :-?

Cedric Loup
08.01.2011, 21:09
Doch es ist unfreundlich, so spricht man keine Neulinge an!* >:(

Man hätte auch ohne Fettschrift, ohne 2 Ausrufezeichen und mit der Bitte, sich mit seinem Vornahmen anzumelden, bzw. zu verabschieden, darauf hinweisen können.

Aber naja, es ist deine Sache, wie du mit den Leuten in deinem Forum umgehst ....* ::)

Cedric, es gab Zeiten, da hast du Leute freundlich darauf hingewiesen, denn der arme Kerl ist nicht der erste hier gewesen, der sich so Angemeldet hat. Leider finde ich den Thread nicht mehr, habe auch keine Lust, das Forum deswegen zu durchsuchen .... naja, wie gesagt, es ist deine Sache .... :-?

Ich hätte mich nicht dafür in ein Forum als Neuer zu kommen in einem 2 Zeiler eine Frage zu stellen und ohne einer kleinen Vorstellung danach auf den Senden Knopf zu drücken.

Zudem habe ich schon oft, nicht nur hier die Erfahung gemacht, dass dieser Hinweis ohne Fettschrift erst gar nicht wirklich zur Kenntnis genommen wird oder wurde.

Zudem muss jeder neu User einen Beitrag bestätigen, dass Er die Regeln gelesen hat und sich danach richten wird und das wird 5 Minuten nach der Registrierung gleich schon mal nicht gemacht.

Hallo Christer wo kommen wir da hin!!!

Wenn ich es genau nach Vorschrift, einer Vertragsunterzeichnung habhaben würde müsst ich Herr Steuerwald gleich wieder aus dem Forum katapultieren, denn ER musst bei der Registrierung mit einem Hacken in einem Feld bestätigen, dass Er die Regeln gelesen und sich danach richten wird.

Hat Er gesetzt, aber im ersten Beitrag schon mal nicht daran gehalten.

Aber vielleicht werde ich mich nie daran gewöhnen, dass man heute mit 180 durch die Kinderstube braust und nicht mit 90 wie zur früheren Zeit. :'(

Cedric

ChristerHaeberli
08.01.2011, 21:15
Cedric, da gibt es denn Leute, die nie Fehler machen und dann gibt es noch das hier:

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert." (Pearl S. Buck)

;)

Cedric Loup
15.01.2011, 23:14
Beitrag geschlossen durch die Administration