Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Windprobleme ? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windprobleme ?



Viertel
25.11.2010, 13:01
Moin zusamen,
ich brauche wieder mal Eure Hilfe.
Nach wochenlanger gezwungener Abstinenz habe ich mich wieder in die Luft gewagt.
Meine 737 hat sich bei leichtem Seitenwind , 6 Kn, geschüttelt wie bei Sturmstärke.
Ich glaube dieses Thema wurde vor langer Zeit schon einmal behandelt. Ich finde allerdings nichts mehr darüber.
Für die Antworten schon mal vielen Dank im voraus* :)

WoDi
26.11.2010, 07:21
Für die Antworten schon mal vielen Dank im voraus
Auf welche Frage erwartest Du eine Antwort?

Wenn Du das Schütteln der 737 meinen solltest, dann liegt die Ursache darin, dass es so programmiert wurde. Und warum es so programmiert wurde kann nur der Autor beantworten, solltest Du ihn fragen.

Gruß
Dieter

simpilot1267
26.11.2010, 09:06
Hallo Hubert,

bist Du vielleicht durch Wolken (oder an derem Rand entlang) geflogen ?

Safe Landing

Thomas

Viertel
26.11.2010, 18:30
@ Dieter:
Ich fliege die alte 737, weil mir das widescreenpanel auf meinem normalen Monitor nicht gefällt.

@ Thomas:
Wenn Du etwaige Turbolenzen bein Durchfliegen der Wolkendecke meinst; Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 737 so herumzappelt wie eine C172.

Ein kurzer Probeflug heute verlief wieder wie gewohnt. Wer weiß, wer weiß, Gottes Wege sind unerforschlich und manchmal auch die des X-Plane.