Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
XP Version 9.61 RC2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Version 9.61 RC2



Yves
25.10.2010, 16:08
Mit der XP Version 9.61 RC 2 ist wahrscheinlich Vorsicht geboten. Ein Kollege schreibt nämlich:

Seit ich 9.61RC2 installiert habe, gibt es Probleme mit dem Autopiloten bei allen Modellen 738 von Stratmann (Version 4.1 mit FMC), aber auch bei der B737 und B757 von XPFW. Den Kurs nimmt er bei der 737 und der 757 gar nicht mehr an und bei allen Modellen hält der AP auch nicht die eingestellte Flughöhe und die Steigrate.

Also ich bleibe vorläufig bei XP 9.61

Gruss
Yves

Hermann
25.10.2010, 19:21
Vielen Dank für den Hinweis.


Ich benutze die Version 9.61 RC 2 nur kurz zum testen. Bin aber bis jetzt noch nie mit dem AP geflogen.

WoDi
25.10.2010, 22:07
Ich habe heute einen Testflug mit der x737 v4.1 und x737FMC gemacht und keine solcher Feststellungen gemacht. Ganz im Gegenteil, alles funktionierte tadellos, auch das Fliegen von Holdings.

Gruß
Dieter

Yves
26.10.2010, 07:40
Danke für deinen Bericht, Dieter.

Ich selbst habe es nicht getestet, da ich vorsichtshalber noch nicht auf RC2 upgedatet habe.

Ich wollte euch nur warnen, da der Kollege im allgemeinen als zuverlässig gilt. Aber vielleicht hat er Probleme mit dem AP, die anderen Ursprungs sind.

Gruss
Yves