Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ground Traffic für X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Traffic für X-Plane



X-Plane_Yam
15.10.2010, 08:19
Hallo allerseits,

zum ersten möchte ich sagen, dass ich jetzt X-Plane mit einer guten Grafik spielen kann. !* :D ENDLICH !!!

so, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wo kann ich Ground Traffic für X-Plane herbekommen? (mit Ground Traffic meine ich Fahrzeuge, wie z.b. Tanklaster, Follow me, Gepäckwagen, usw...)
Wenn möglich, freeware. ;)

Danke,
Yannick

Yves
16.10.2010, 06:44
Hallo Yannick,

Mit "XTraffic" (findest du auf .org oder via google) ist es möglich. Aber du musst* deinen ground-traffic selber herstellen, dh. Fahrzeuge laden, selber fahren und die Bewegungen aufnehmen. Dann kannst du sie abspielen, während du selber mit dem Flugzeug auf dem Apron stehst oder rollst.

Ist allerdings etwas umständlich und gilt natürlich jeweils nur für einen airport ...

Einige Szenerien haben übrigens ground-traffic bereits eingebaut.

Gruss
Yves

Hermann
16.10.2010, 09:37
http://www.xpluginsdk.org/xtraffic.htm

X-Plane_Yam
22.10.2010, 15:12
Danke euch beiden ;)

Ich werde deine Idee mal versuchen, Yves ;)