Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Flugziel selber bestimmen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugziel selber bestimmen



Malefactun
04.09.2010, 22:53
Halllo zusammen

habe seit gestern x plane 9 auf einem win rechner...

da ich ein anfänger bin was flugsimulatoren betrifft bin ich nun alles am ausprobieren..

was ich aber nicht herausfinden kann ist, wie man selber das flugziel bestimmen kann.. jedes Mal wenn ich über die Enter Taste die Befehle erhalte muss ich Kurs richtung columbia metropolitan nehmen.. obwohl ich nur z.B von Zürich nach Genf fliegen möchte.. kann mir da jmd bitte weiterhelfen?

für eure feedbacks bedanke ich mich jetzt schon

Grüsse Brani

Cedric Loup
05.09.2010, 01:39
Hallo Brani

Ist das Dein realer Vorname?

Also eigentlich ist es nicht wirklich schwer, mit einem Flugzeug von A nach B zu fliegen.

Nun also an dich eine Frage.

Was hast Du für Fliegerische Kenntnisse?

Willkommen bei uns X-Planer und natürlich hier im Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

Malefactun
05.09.2010, 12:37
Hallo Cedric

Ja das ist mein Vorname

Also eigentlich fast keine. viele begriffe sagen mir nichts. das fliegen selbst ist jedoch kein problem.

bis jetzt habe ich mich einfach anhand meinen geografischen kenntnissen orientiert.

grüsse

Cedric Loup
05.09.2010, 13:47
Hallo Brani

Alles klar, in dem Falle wäre es gut, wenn Du Dir mal Skype organisierst www.skype.com und dann mich zu Deinen Kontakten einfügst.
Mein Skype findest Du bei mir im Profil und dann können wir mal einen Abend oder auch mehrere zusammen hocken und das ganze via Sprache etwas zusammen ansehen.

Mir geht eigendlich jeder Abend ausser Montag, da fliege ich mit meinen Airline Kollegen Online.

Liebe Grüsse

Cedric

P.S.
Wir lassen Fluginteressierte nicht im Regen stehen und ich gebe gerne weiter was ich erlernen durfte.
Einzige Bedingung: Das Interesse muss da sein.

So machen wir einige Lektionen von Flugzeug kennen lernen und alles was dazu gehört.

Malefactun
05.09.2010, 22:03
Danke für das Angebot

Habe es mitlerweile herausgefunden

aber ich werde gerne dich im skype gerne mal kontaktieren.

grüsse brani

Cedric Loup
05.09.2010, 22:26
Hallo Brani

Alles klar, denn wenn man vom Fliegen nicht viel weiss (ist nicht gleich zu stellen mit keine Ahnung ) dann kann je nach Motivation das Simulieren schnell mal von Lust in Frust wechseln.

Somit bis dann.

Liebe Grüsse

Cedric