Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sound ändern [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound ändern



Micha Fischer
13.08.2010, 16:03
Hallo zusammen!

Ich habe da eine Idee, und habe mich dann gefragt of eventuell schon jemand das selbe probiert hat.

Idee:
Mit einem Bodyshaker z.B. das Aufsetzen auf der Piste spührbar machen. Dies nicht mit irgendwelchen Zusatzprogrammen, sondern mit Abänderung der Sounds.
Ich stelle mir vor, dass es doch möglich sein sollte, das Fahrwerkgeräusch-Sample mit einer tiefen Frequenz von etwa 15 Hz zu versehen. Diese ist zwar nicht höhrbar, aber ein Bodyshaker fängt ganz schön an zu hüpfen...


Für Tips bin ich sehr dankbar.

Gruss Micha Fischer