Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Seegelflugzeug [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seegelflugzeug



X-Plane_Yam
23.05.2010, 15:35
Hallo X-Planer,

ich habe wiedermal eine Frage :)

Wie bekomme ich ein Seegelflugzeug in die Luft? Was muss ich eingeben oder so..?

MFG,
Yannick

Cedric Loup
23.05.2010, 16:09
Hallo Yannick

Wenn Du den Segelflieger geladen hast, so gehe man ins Menü Datei und wähle Situation öffnen.
Danach kannst Du auf der Rechten Seite sehen, dass dort viele Situatioen bereit stehen.
Dann kannst Du wählen zwischen Schleppflugzeug und Windenstart.
Glider -Tow
Glider Winch


Zum Starten die Bremsen mit B lösen und wenn Du das Gefühl hast, dass es nun für Dich stimmt die Leertaste benutzen um das Seil zu lösen.

Achung Windenstart ist gefährlich.

Viel Spass

Cedric

X-Plane_Yam
23.05.2010, 19:09
Dankeschön Cedric ;)Meinen Namen korrigiert von Cederic auf Cedric