Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane und Windenstart [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane und Windenstart



twinflyer
17.11.2009, 21:58
Hallo alle zusammen,
ich bin grad total im X-Plane Fieber, jetzt hab ich auch schon eine ASG-29 runtergeladen und will jetzt fleißig Segelfliegen. Ich mache selbst Momentan einen Segelflugschein, das Flugverhalten ist echt nicht schlecht, abgesehen vom Ruderdruck und den G-Kräften ;).
Was mir aber garnicht gefällt ist der Windenstart.
Wenn ich auf situation Laden gehe und den Windenstart auswähle wird das Seil in der Bugkupplung eingeklinkt, für einen Windenstart nicht wirklich geeignet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Seil an der Schwerpunktkupplung einklinkt?

Gruss Max

Cedric Loup
17.11.2009, 22:08
Hall Max


Hallo alle zusammen,
ich bin grad total im X-Plane Fieber, jetzt hab ich auch schon eine ASG-29 runtergeladen und will jetzt fleißig Segelfliegen. Ich mache selbst Momentan einen Segelflugschein, das Flugverhalten ist echt nicht schlecht, abgesehen vom Ruderdruck und den G-Kräften ;).
Was mir aber garnicht gefällt ist der Windenstart.
Wenn ich auf situation Laden gehe und den Windenstart auswähle wird das Seil in der Bugkupplung eingeklinkt, für einen Windenstart nicht wirklich geeignet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Seil an der Schwerpunktkupplung einklinkt?

Gruss Max

Denke mal Nein oder Nein zur Zeit noch nicht.

Gruss Cedric

twinflyer
18.11.2009, 18:31
hmmm schade, dann werde ich mich eben aufs F-Schleppen beschränken. Gibt es eine Möglichkeit das Standart Schleppflugzeug zu ändern. Würde gerne eine Remo rein machen, weil wir die auch bei uns am Platz haben.

Gruss Max