Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane und Windows 7 64 Bit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane und Windows 7 64 Bit



Cedric Loup
01.11.2009, 01:27
Hallo Jungs

Also ich spiele in Zukunft auf Windows 7 64bit Soliär und Freecel.
X-Plane werde ich weiterhin auf meinem Windows XP 32 bit fliegen, denn ich bringe bei mir der X-Plane in keinster weise zum laufen.

Weder die 9.31 noch die 9.40
Bei beiden habe ich CTD und wenn ich X-Plane im Kompatibilitätsmodus fahren muss, nur dass das Teil läuft, so kann ich ebenso weiter mit dem Alt bewärten fliegen.

Und wo zum Te.... Stellt man die Rechtschreibe Sprache auf Deutsch um?
Ist äusserst mühsam wenn alle Wörter rot unterstrichen werden.

Gruss
Cedric

Cedric Loup
01.11.2009, 12:10
Na ja das habe ich noch fast gedacht.
Auch im Kompatibilitätsmodus klappt des nicht.

Liebe grüsse

Cedric

Dietmar
01.11.2009, 18:15
Hallo Cedric,
auf der .org wird aber berichtet, dass es mit Win7 64 bit doch geht:
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=38257&view=&hl=windows7&fromse arch=1

Wenn ich mir ein neues System in Kürze zulege, werde ich auch Win7 64 Bit nehmen. Ich hoffe damit dem lästigen Speicherzukleinproblem zu entkommen.

Ich hab auch sonst noch nirgendwo gelesen, dass es mit Win7 64 bit nicht funzen soll.

Cedric Loup
01.11.2009, 18:36
Hallo Dietmar

Es läuft ja es läuft ja

Komisch ist es doch, dass einer ein Problemchen hat das Win7 zu installieren und danach null Probleme mit X-plane Starten und andere wie ich problemlos ein Win7 installieren, dafür Probleme mit der Ausführung des X-planes haben.

Das andere bitte schnell Hier entnehmen.
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1256993063/6#6

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
01.11.2009, 22:09
Na also, WIN7 installiert ( probiert ) :(

Bei " Installation wird abgeschlossen " wird plötzlich der 19° Monitor ( DVI ) dunkel aber die Festplatte rattert weiter.
Ich habe noch einen 17° Monitor ( DVI ) an der Grafikkarte, schalten wir den mal ein!

Und siehe da......ein Bild. Nun fahre ich weiter mit PC-Name und Key.

Und plötzlich habe ich auch auf dem 19° Monitor ein Bild.

Bildanzeige / Auflösung usw. alles eingestellt und WIN7 läuft :)

Da muss man zuerst draufkommen 8-)

Dann mal los.........X-Plane ist ja auf einer anderen HD, exe suchen und starten!

X-Plane läuft ohne Probleme :)

Aber WIN7 ist noch lange nicht fertig eingerichtet..........ich habe ja soviel Zeit und 2013 kommt ja auch noch :D

Pearls
02.11.2009, 22:09
Hallo!
Mmmhh, ich werde garantiert auch Win7 64bit kaufen (kein 32bit), aber ich werde sehr wahrscheinlich noch bis Januar warten (warten, bis wann es genügend Posts in den Forums gibt betr. Probleme mit Treiber und Apps).
Aber ich erwarte, dass X-Plane bald auch nativ auf 64bit umsteigen wird. Schlussendlich haben jetzt alle Haupt-OS 64bit-Unterstützung - MacOS seit mindestens Snow Leopard (soviel ich verstanden habe), 99% der Linux-Distributionen seit einigen Jahren, und Windows seit XP 64bit aber erst jetzt von vielen Menschen werwendet da >=4GB RAM üblich geworden sind.
Ciao!
Stefano

LSZB67
03.11.2009, 21:47
Hallo Hermann

Hast Du das Vasfmc auch installiert? Falls ja, wäre ich an einer Anleitung interessiert. Weil bei meinem alten vista 64bit will das plugin nicht verbinden.

Besten Dank
Pasquale

Cedric Loup
03.11.2009, 22:18
Hey Kumpele


Hallo Hermann

Hast Du das Vasfmc auch installiert? Falls ja, wäre ich an einer Anleitung interessiert. Weil bei meinem alten vista 64bit will das plugin nicht verbinden.

Besten Dank
Pasquale
Keinerlei Probleme und oder Murksen.

Nach dem X-Plane bei mir auf der Kiste mit Wind7 64bit lief, klappte auch das VasFMC ohne Probleme, auch im Netzwerk.
Ist eben nicht Vista 64Bit. ;)

Ach ja heisse zwar nicht Hermann, aber ich denke, dass Du auch von mir diese Info gerne entgegen nimmst. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
03.11.2009, 23:01
Aber selbstverständlich Herr Loup.

Liebe Grüsse aus Oberdiessbach.

Pasquale