Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ATC-Stimme [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATC-Stimme



blizzard
05.09.2009, 10:31
Hallo Freunde,

kennt einer von Euch eine Software, um die X-Plane ATC-Stimme etwas realistischer klingen zu lassen?

Ferner würde ich gerne die ATC-Stimme selektiv auf einen Kopfhörer legen, getrennt von den übrigen Cockpitgeräuschen.
Im FSX hatte ich dieses über eine 2. Soundkarte verwirklichen können.

Wo stelle ich Anregungen ein, damit sie Austin und Ben möglichst direkt erreichen?

Beste Grüsse aus Nordfriesland

Rolf

Cedric Loup
05.09.2009, 11:07
Hallo Rolf

Hast Du das neue Flightxpress schon gelesen?

Auf Seite 27 schreiben die was von einem ATC Plugin.
Ich selber habe dies aber nicht gefunden in Ihrem Downloadbereich.

Liebe Grüsse

Cedric

blizzard
05.09.2009, 11:46
Hallo Cedric,

danke für Deinen Hinweis, hab' ich gelesen und auch schon installiert. Hier wäre der Original-Link :
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=38194&st=310&p=444585&#entry44 4585

Das Plugin ist sicherlich im Dialogablauf eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Original-ATC im X-Plane, wobei es aber die ATC-Stimme aus X-Plane übernimmt.

Beste Grüße aus NF

Rolf

Pearls
08.09.2009, 18:58
Alternative:
http://cepstral.com/demos/
:)

blizzard
09.09.2009, 19:04
Hallo Stefano,

hab' vielen Dank für Deinen Link, der sehr interessant ist.
Ich werde mich mal mit der dortigen Software auseinandersetzen
und hoffe, dass ich es mit X-Plane kombinieren kann.
Wenn ich soweit bin, werd ich hier posten.

Rolf

Pearls
09.09.2009, 20:26
Bitteschön! :)
Viel Glück!