Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Globel Scenery [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globel Scenery



Viertel
08.09.2009, 00:29
Moin zusammen,
auf den Global-Scenery-CD des XP8.xx stand das Gebiet, z.B. Europa.
Dies ist, soweit ich es sehe, beim XP9 nicht so. Weiß jemand welche CD *Europa abdeckt ?

mgvfG. Hubert

Cedric Loup
08.09.2009, 11:38
Hallo Hubert

Also im X-Plane 9 ist dies nicht mehr wie im Fall X-Plane 8 auf einer DVD untergebracht.
Ich denke, dass es auch zum besseren Schutz von Raubkopie nun wie bei Microsoft auf mehrere DVD verteilt wurde.
Beim X-Plane 8 reichte es die Europa DVD zu kopieren um diese einem Freund weiter zu geben, der vielleicht wie im Fall Lisa nur die Start DVD der Version 8 besitzt.

Mit der Version 9 müssen für Europa aber 4 DVD kopiert werden, damit man dies machen könnte.

Als ich meinen Test X-Plane installierte, machte ich erst nur den Simulator und Europa drauf und musste bei dieser installation 4 DVD einlegen, wo der Installer die Daten geholt hat.

Liebe Grüsse

Cedric

Viertel
08.09.2009, 18:31
...ich möchte eine abgespeckte Vers. zum testen ( meine jetzige Vollvers. braucht unnötig viel Speicher).
Außerdem möchte ich ein dritte Kopie mit X-REAL zum VFR-Fliegen.
Da brauche ich die Globelscenerien nicht (auch unnötiger Speicher).

Ich werde Deinen "Anweisungen" folgen.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon ! ! !

mgvfG. Hubert