Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neu Nav-Daten  2009.09 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Nav-Daten  2009.09



Hermann
30.08.2009, 17:24
http://data.x-plane.com/get_data.html

Cedric Loup
30.08.2009, 18:14
Kaum zurück, so schlägt Hermann wieder zu. :D
Danke für die Info

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
30.08.2009, 18:24
Ja du sagste es ;)

Bin schon wieder an der Arbeit :)

Viertel
31.08.2009, 11:26
D A N K E

vom Hubert

WoDi
31.08.2009, 15:48
Ich habe mal eine Anmerkung zu den Navi-Daten.
Seit Jahren nutze ich die Daten von Richard Stefan, zunächst kostenlos und seit längerer Zeit gegen Entgeld.
Wenn ich richtig informiert war, dann wurden die Daten auf der Grundlage offizieller Daten an die Notwendigkeiten der Simmergemeinde angepasst. So weit so gut.

Vor ein paar Wochen war ich mit der LH von Frankfurt nach Shanghai unterwegs und dort angekommen schenkte mir der freundliche Captn. den gerade abgearbeiteten Flugplan nebst dazu gehörender Flugkarten (ja, sowas gibt es!).
Vom Urlaub zurück wollte ich natürlich die Route abfliegen und stellte dabei fest, dass unsere Navi-Daten (die für den X-P ebenso wie für MS-FS) in Richtung Osten ziemlich zu wünschen übrig lassen. In China fehlten VOR´s ebenso wie Iintersections. Obwohl auf den Flugkarten vorhanden waren sie in den aktuellen Daten, die ich nutze, nicht zu finden.
Habt Ihr eine Erklärung dafür?

Gruß
Dieter

Hermann
31.08.2009, 16:11
Die Daten von Robin Peel sind gratis!


Und wenn auch da mal was fehlt oder falsch ist ( kann vorkommen ), dann bitte an Robin senden und er ändert es!

Ich denke du bist im falschen Zug ;)

Du meinst:

http://www.navdata.at/php/home/about.php

WoDi
31.08.2009, 16:39
Nö, ich bin nicht im falschen Zug. ;)
Es war nur eine allgemeine Frage, lebenswichtig ist es ja nicht.
Also lassen wir es bei der Feststellung...

Gruß
Dieter