Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Anleitung für Mehrfach Monitor Betrieb. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für Mehrfach Monitor Betrieb.



Cedric Loup
16.05.2009, 00:22
Hallo Zusammen

Hier gibt es eine Anleitung, für den Betrieb von mehreren Monitore für den X-Plane.
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=29856&hl=leaning

Liebe Grüsse

Cedric

Bijanpour
31.05.2009, 15:33
guten tag cedric,
danke für diesen hinweis.
gibt es das ganze irgendwo bitte in deutsch? technisch ist mein englisch nicht so gut.
habe in berlin ein tolles rundum cockpit gebaut mit vertikaleinstellung in der vorderansicht über einen beamer (frontfenster) und einem tft darunter (instrumentalansicht).
nun suche ich die möglichkeit, zusätzlich 2 seitenansichten nach rechts und links (2x tft) zu erstellen. vermutlich mittels eines weiteren rechners? (genügt das überhaupt?)
später werde ich das ganze mal hier posten :D
und dann vor ort jeden fan damit fliegen lassen!

herzlichen dank im voraus!
rene