Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9.30 Beta-11 is here! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9.30 Beta-11 is here!



Hermann
17.05.2009, 22:40
X-Plane 9.30 Beta-11 is here!

http://www.x-plane.com/beta.html

A few new features and handful of bug-fixes, as we move towards
getting 9.30 totally bug-free and solid!

Grab it and let me know how it goes!

austin

Cedric Loup
18.05.2009, 18:31
Hallo Hermi

Danke für die Information.

Wenn es so ausschaut, könnte schon bald doe Version released werden, wenn ich das richtig verstanden habe?



Grab it and let me know how it goes!


Wenn ich diesen Satz richtig verstanden habe sollen wir es runter laden und Austin bestätigen, dass es problemlos läuft?

Gruss
Cedric

Cedric Loup
19.05.2009, 11:21
Habe es auch mal angesehen und bin irgendwie etwas enttäuscht.
Bei über nehmen der Einstellungen (Rendering Option) auf die selben Einstellungen, wie die 9.22 habe ich danach nur noch 19 Frame. :'(

Keine Plugins, keine Szenerien, keine Extra Flugzeuge nichts, rein nur der Blanke Demo X-Plane.

Hat noch jemand dies feststellen können?

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
19.05.2009, 18:47
Ne, alles installiert, extreme Einstellungen ( EDDH, B737 usw ) immer *über 30 Frames!

Du kennst ja meine Einstellungen ;)

Cedric Loup
19.05.2009, 21:06
Man das ist aber wirklich komisch.
Der Standart X-Plane ist bei mir mit den selben Einstellungen wirklich um einiges Besser, mit bis zu 100 Frame.

Da versteht einer noch die Welt. :'(

Danke Hermi für Deine Auskunft.

Liebe Grüsse

Cedric