Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nav-Frequenzen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nav-Frequenzen



Viertel
06.03.2009, 00:58
in der NAV1-Frequenzeinstellung geht die Skala nach dem Komma nur immer von 03 nach 08, von 13 nach18 usw. In NAV2 schrittweise von 00 nach 05 usw. * >:( Wie das ?
mgvfG Hubert

Cedric Loup
06.03.2009, 01:11
Hallo Hubert

Mit welchem Tool hast Du da wieder rum gespielt?

Überlege Dir genau ob und mit welchem Tool Du zuletzt mit dem X-Plane in Berührung gekommen bist.
Ich weiss jetzt nicht gerade mit was ich damals rum gespielt hatte, aber dies hatte mir die Frequenzen nach dem Komma auch so komisch gestellt.
Wenn Du dich erinnern kannst, mit welchem Tool Du die Frequenz umgestellt hast, so kannst Du dies mit dem selben Tool wieder korrigieren, wenn Du die Frequenz nach dem Komma auf 00 stellst und dies zuim X-plane überträgst.
Danach sollte es wieder stimmen.

Liebe Grüsse

Cedric

p.s. hast Du mit dem Goodway Tool rum gespielt? :'(

Hermann
06.03.2009, 18:37
Ich sage nur GoodWay >:(

Viertel
06.03.2009, 21:33
Ich hab goodway schon länger nicht mehr benutzt. Also kann es damit nicht zusammenhängen. Als Unwissender habe ich nach langem Suchen dieselbe aufgegeben und ein Update drübergebügelt.
* * * * * * * * * * * * * * UND SIEHE DA :D

und deshalb mgvfG Hubert

Cedric Loup
06.03.2009, 21:37
Na dann ist ja alles klar, wenn es wieder geht. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
10.03.2009, 11:25
Hallöchen,

Update ist immer gut, aber wenn Du UFMC nutzt, wirst Du nach einigen Starts dasselbe Maleur wieder haben.
Dann ist aber ein Update nicht nötig, weil im Radio-Menü des UFMC einfach eine korrekte Frquenz eingestellt werden kann, die dann zum X-Plane gesendet wird.
Es ird hoffentlich mit der Version 2.0 gefixt werden.

Gruß
Dieter