Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
FreeTrack IR [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreeTrack IR



Patrick_H.
01.03.2009, 17:30
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es in der XPlane User Gmeinschaft ja auch ein paar Bastler die Interesse an einer kostengünstigen Alternative zu Track IR haben.

Für all´ diejenigen, empfiehlt sich das Programm Freetrack.
Die notwendige Software gibt es auf der Webseite http://www.free-track.net/english/freetrack/liste-titres-compatibles.php?PHPSESSID=719feb18ddefa4dc64b23577 588892b4

Habe mal die Seite mit den Infos zu den momentan kompatiblen Titeln gelinkt. X-Plane 9 wird also ebenfalls unterstützt.

Ich habe mir selbst so ein schönes Teilchen gebaut und bin begeistert.
ABER: Bisher habe ich nur im MS Produkt damit Erfahrung gesammelt.

Die XPlane Nutzung hebe ich mir noch auf. Bin ja noch recht frisch was Xplane betrifft.

Schaut bei Interesse einfach mal auf die Seite. Ist -auch wenn es Englisch/Französisch ist- recht einfach zu verstehen.


LG
Pat