Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
zurückrollen des Fliegers [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurückrollen des Fliegers



LSZB67
21.11.2008, 22:01
Ist bei euch auch 1. april? :-[


denn seit kurzem rollen mir die Flieger in LSZH nach dem verlassen der runway 28, sobald ich nach dem abbremsen wieder etwas schub gebe wieder rückwärts . so als ob ich ein pushback hätte. :o

mache ich was falsch? :-/

beste Grüsse

elauqsap ::)

Hermann
21.11.2008, 22:10
Nein 21.11.2008

Deaktiviere mal Reverse!

Cedric Loup
21.11.2008, 22:55
Ja das kleine Pünktchen auf der Tastatur ein mal drücken, oder...

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.... ;D

Liebe Grüsse

Cedric

LSZB67
22.11.2008, 10:58
guten morgen du frächa hagu >:(

trotzdem Cedric eine andere frage: wie kann ich bei meinem account die skype funktion aktivieren?

danke bis bald

pasquale
:)

LSZB67
22.11.2008, 12:16
Also danke an Hermi und Cedric durch die logische kombination beider vorschläge habe ich es endlich verstanden und geschafft.

Somit habe ich jetzt bei den gates eine pushbackfunktion und eine reversefunktion.

wann setzt ihr die reverse funktion eigentlich genau ein?

grüessli aus oberdiessbach.

pasquale

LSZB67
22.11.2008, 12:17
danke für den skype button ;)

Cedric Loup
22.11.2008, 12:29
;)