Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sloped RWY [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sloped RWY



Hermann
25.10.2008, 16:00
Reto Stöckli hat mir folgende mitgeteilt:


Die neue Freez v0.6 funktioniert mit X-Plane8.64 sehr gut. Gratulation!
Mit X-Plane9 jedoch ergibt sich bei der Tarmac-Textur im Vordergrund ein milchig weisses Bild und die Rollwegmarkierungen verschwinden. Im Hintergrund ist das Bild richtig. Lässt sich das irgendwie korrigieren?
Freundliche Grüsse

Reto hat dann nach langer Suche festgestellt, dass die Option " runway follow terrain contours " default eingestellt ist.

Also bitte bei der Scenery LSZH von Freez diese Option ausschalten!

Auch bei Onlineflügen, ist es besser diese Option auszuschalten. Ansonsten kann es sein, das die anderen Onlinflieger nicht richtig dargestellt werden ( unter dem Boden ).

Da ich diese Option nicht aktiviert hatte ( also deaktiviert ), konnte ich diesen Fehler nicht nachvollziehen ;)

Vielen Dank an Reto.

Cedric Loup
25.10.2008, 22:06
Hallo Zusammen

Dass es besser ist die Sloped Rwy für Online Flüge aus zu schalten leuchtet mir auch ein, da man wirklich noch nicht alle Flugplätze wirklich damit anfliegen kann.
Ich selber fliege offline mit Sloped Rwy und habe bei Zürich keine Probleme feststellen können. :-/

Werde mir dies Morgen aber noch einmal genauer anschauen und berichten.

Hermi und Reto danke für das Input.

P.s. natürlich schaue ich mir die Flugplätze erst an bevor ich mit Sloped fliege.
Will ja schliesslich landen können. ;D

Liebe Grüsse

Cedric