Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Glider [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glider



Hermann
02.06.2008, 18:35
Jetzt habe ich mal eine Frage ::)

Wie kann ich im 9er den Glider hochziehen?

Im 8er gibts die Cessna oder die Seilwinde.

Dankeschön!

Cedric Loup
02.06.2008, 18:41
Hallo Hermi

In welcher Region?
Sollte das auch in der Demo Version gehen?
Ich kann es sonst nicht wirklich nachschauen, da die Neuner Version immer noch nicht gekommen ist.
Frank hat ja geschrieben, dass in 4 Tagen die deutsche Version raus kommt, vielleicht muss ich dann auch nicht mehr all zu lange darauf warten.
Promotion betreiben mit einer Demo Version bei der man statt Alpen und Gletscher zeigen kann nur die Weltmeere wie vor 20 Millionen Jahren ist leider sehr schwer. :'(
Der Frank scheint mich wieder mal vergessen zu haben. :D

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
02.06.2008, 19:31
In welcher Region?
Sollte das auch in der Demo Version gehen?

Region.............verstehe die Frage nicht!

Die Demo ist ja eigentlich eine Vollversion aber nur für ca. 10 Minuten ;)

Cedric Loup
02.06.2008, 20:26
Die Frage In Welcher Region, willst Du den Segler hoch ziehen?
Oder geht es nicht um ein Segler?

Vielleicht gibt es irgendwo ja die Möglichkeit einer Seilwinde?

Im 9er geht es schon in jeder Region zu fliegen, aber in der Demo, ist überall, wo die Alpen sind bloss Wasser. :'(

Gruss Cedric

Kudi
06.06.2008, 17:11
Hallo Hermann
Ich habe die englische Vollversion 9. Da geht es so:
- oben Menu file anklicken
- dann load situation anklicken
- dann glider tow wählen
Viel Spass es ist aber sehr sehr turbulent. Als ehemaliger Segelflieger muss ich sagen, dass der reale Schlepp einfacher ist als im X-Plane.
Gruss Kurt

Hermann
06.06.2008, 18:08
@Kurt

Vielen Dank. Ich habe viel zu weit gesucht ;)

Ralph_Peterek
04.10.2008, 03:38
Moin, liebe Segler!
Segeln macht richtig Spaß mit der gemogelten Hammerthermik!
Die Winde zieht auch bärig und kann an jedem Platz aufgestellt werden.
Ein Problemchen habe ich aber noch: Seil ausklinken!
An der Winde scheine ich so weit zu überfahren, daß das Seil irgendwie mit einem Riesenschlag und Strukturüberlastung rausfällt. Funktioniert ja auch zur Not, im wahren Leben wäre das wohl der letzte Start gewesen.
Beim F-Schlepp läßt sich das Seil aber gar nicht lösen, die berühmte "Leertaste" hustet mir was, so kommen groteske Fluglagen zu stande, die Schleppmaschine interessiert überhaupt nicht wo und in welcher Fluglage ich hinten dran hänge. Man hat zwar eine geile Aussicht, wenn der Segler mit dem Bauch voran durch die Luft gezerrt wird, aber so soll es und kann es nicht sein!

Gibt es noch einen Trick, oder eine "Ersatz-Tasten-Kombination" um das blöde Seil vom Hintern zu kriegen?
Wie gesagt "Leertaste" will nicht wie soll.
Grüße vom Ralph aus ETOU

(X-Plane 9, Ubuntu 8.04, AMD 6000 2Ghz, 4GB, Geforce 9600GT)