Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Austin hat wieder einmal nicht so gute Arbeit geleistet? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austin hat wieder einmal nicht so gute Arbeit geleistet?



Cedric Loup
28.09.2008, 11:42
Hallo Zusammen

Austin hat da wieder einmal einen Labsus geleistet.
Seit der Version kann ich das 4eck mit Blickindikator anzeigen nicht mehr abhäckeln, da wieder so ein doofes weisses Feld mit dem Text This Card does antisotropic-filter das halbe Blick Indikator Feld zum häckeln abdeck.
Auch in den anderen Sprachen ist es nicht möglich diese Option zu erreichen um es aus zu schalten. *:'(

Wer hat eine Idee, in welcher Datei diese Option rein geschrieben ist und wo man diese findet?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
28.09.2008, 11:58
Habe ich nicht!

9.21rc2

http://hermann.flight-monster.com/pics/cedric.jpg

Dietmar
28.09.2008, 14:44
Seit der Version kann ich das 4eck mit Blickindikator anzeigen nicht mehr abhäckeln, da wieder so ein doofes weisses Feld mit dem Text This Card does antisotropic-filter das halbe Blick Indikator Feld zum häckeln abdeck.


Hallo Cedric,
ich verstehe da zZt nur "Bahnhof" :question :question :question

Könntet du da mal ein Bildchen hier reinstellen, damit ich eine Vorstellung bekomme, was es sein soll.

Bei der 9.2x Version wird das üblicherweise in der Datei ..\Output\preferences\SetX-Plane.prf gespeichert, bzw eingestellt.

Cedric Loup
28.09.2008, 14:49
Hallo Hermi

Das Problem ist gelöst, WinXP64 bit ist Schuld daran.

Gruss
Cedric

Edit: Hallo Dietmar, oben beim Blick Indigator siehe Bild von Hermi.
Aber das Problem ist erledigt.