Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wie recht Helgo hat! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie recht Helgo hat!



Hermann
19.09.2008, 17:08
http://www.x-plane.de/forums/index.php?showtopic=2165&pid=13722&mode=threaded&s how=&st=&#entry13722

modru
22.09.2008, 07:58
Und was macht Laminar Research? Austin, der immer so viel Wert darauf gelegt hat, dass XP kein Spielzeug, sondern ein echter Flugsimulator ist, portiert XP auf das iPhone. Für mich nicht mehr als ein alberner Witz. Das wird Austin egal sein, wenn es Kohle einbringt. Mir könnte das wiederum egal sein, wenn dadurch nicht die Weiterentwicklung von XP erheblich behindert würde.

Recht hat er ...

Gruß
Thomas

Dietmar
23.09.2008, 08:37
Moin,
irgendwie kann ich mich dem auch anschließen.
Ist iPhone nicht so ne Art Mäusekino fürs Klohäuschen? Belehrt mich da mal eines Besseren.

Wenn man bei diesem link mal weiterliest, steht da auch was von einem "Nebengeschäft" für den normalen PC-Anwender - na, dann wird auch sofort einiges klarer.

Beispielsweise die Geschichte mit dem WED1.1. Da verweist Austin auf "PLUGINS ARE HERE", wo man sich den downladen könnte.
Pustekuchen, auf Austins site findet sich kein "PLUGINS ARE HERE". Irgendwie komisch! Schauen die sich ihre eigene Website nicht an?

Und dann die Sache mit der Speicherverwaltung. Es ist mit Sicherheit kein allzugroßer Programmieraufwand, das RAM auf nicht mehr als 2GB für Texturen anwachsen zu lassen - dh nicht mehr gebrauchte frühzeitig zu entfernen. Damit kommt dann ein 32 bit OS hinsichtlich der Adressierung klar. Sonst ist bei vielen Memoryoverflow angesagt.

Trotzdem, bei aller Kritik, der X-Plane ist schon eine Klasse für sich, macht Spaß und - ist vor allen Dingen- ruckelfrei zu fliegen. Das ist für mich das Wichtigste, im Gegensatz zu einem anderen Flusi, der auch ein "X" im Namen hat.