Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Nach Update nur noch Schutzverletzung!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update nur noch Schutzverletzung!!



Cedric Loup
28.08.2008, 20:47
Hallo Zusammen

Vielleicht weiss jemand rat.

Ich hatte heute das Update gemacht zu der RC glaube 9.20RC 1 2 oder 3.
Nach dem starten des X-Plane vereist mir der X-plane nur noch mit Schutzverletzung.
Habe alle Addon und Szenerien raus genommen jedoch Ohne Erfolg.

Was habe ich falsch gemacht?
Oder hatte schon wer solch ein Problem?

Danke für eure Hinweise

Gruss Cedric

Cedric Loup
28.08.2008, 21:28
Noch einmal Hallo

Irgend ein Plugin verursacht diese Schutzverletzung, dies aber jetzt erst mal sekundär ist.
Primär habe ich das Problem, dass die 9.20-RC-3 nicht mehr erkennt, dass eine X-Plane 9 DVD im Laufwerk ist und der Demo Modus in 10 Minuten over ist. ;D

Gruss Cedric

Hermann
28.08.2008, 22:30
Wegen der Schutzverletzung, wo hast du das Plugin für die 737?

Da hat sich einiges geändert ;)

Nimm mal alle Plugins aus dem Ordner!

Für weiteren Beistand habe ich i.M. keine Zeit. Morgen gehts nach Larnaca ( Jumpseat ) :D

Cedric Loup
29.08.2008, 06:06
Tja dass könnte es sein.

Hallo Hermi

Kein Problem somit wünsche ich Dir einen ganz tollen Flug.
Geniesse es und danach ein schönes Wochenende.


Liebe Grüsse

Cedric

Pearls
30.08.2008, 15:46
Hallo Cedric
Ich hatte mit beiden rc2 und rc4 keine Probleme (habe gerade ein Upgrade auf rc4 durchgeführt). Keine Abstürze und keine Probleme mit der DVD. Keine Erfahrungen mit rc3.
Ich muss jedoch auch folgendes erwähnen:
- oft, nachdem ich ein Update von XPlane durchführe, wird beim ersten Start die DVD nicht erkannt - danach aber schon. Das unter Windows XP.
- unter Linux habe ich einfach ein Image der ersten X-Plane-DVD genommen und auf der HDD gespeichert (e.g. "dd if=/dev/cdrom of=/meinedir/xplane.img") und jedes Mal, dass ich X-Plane starte wird mittels einem Script das Image gemounted (e.g. "mount -v -o loop /meinedir/xplane.img /mnt/xplanedvd"), so dass ich nicht jedes Mal die DVD im Laufwerk reintun muss.
:)

Pearls
31.08.2008, 13:04
Hier die Erklärung warum die DVD nach einem Update nur beim zweiten Start erkannt wird:
http://xplanescenery.blogspot.com/2008/08/dvd-not-found-mystery-solved.html

Cedric Loup
31.08.2008, 21:46
Hallo Stefano

Danke für den Link.

Habe mit RC4 auch keine Probleme ausser dass Austin den Flugplatz Thun (LSZW) zwar nun mit GrassrWy gemacht hat, wahrscheinlich schon bei der ersten 9er Version, der Platz aber immer noch am Falschen Ort steht. :'(

Gruss Cedric