Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Was hat da Austin gemacht? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat da Austin gemacht?



Hermann
22.08.2008, 21:32
Version 9.20rc2 / 3 *stellt der Motor ( aller Flugzeuge ) im Rückenflug ( auch die Triebwerke vom Cirrusjet ) ab.

Version 9.00r3 ist Rückenflug mit allen Props und Jets möglich.

Kann das bitte jemand mal testen?

Dankeschön :)

modru
23.08.2008, 13:19
Wird nicht bei "normalen" Flugzeugen die Treibstoffzufuhr unterbrochen, wenn diese in die Rückenlage gebracht werden, weil die Pumpe nur noch Luft pumpt? Aerobatics und Kampfflieger haben doch eine spezielle Zufuhr, um eben dies zu unterbinden, oder täusche ich mich da?

Gruß
Thomas

Yves
23.08.2008, 14:01
Version 9.20rc2 / 3 *stellt der Motor ( aller Flugzeuge ) im Rückenflug ( auch die Triebwerke vom Cirrusjet ) ab. Kann das bitte jemand mal testen?
Hallo Hermann,

Das hab ich gerade ausprobiert. Es stimmt, das Triebwerk aller von mir getesten Flugzeuge hat im Rückenflug abgestellt.

Bei einer Katana oder einer Archer muss es wohl so sein, wie TLJ es richtig bemerkt hat. Aber dass auch bei einer Bücker Jungmeister oder einer Extra 300 im Rückenflug der Motor in xplane 9.20 abstellt, dürfte ein bug sein, den Austin noch nicht gemerkt hat.

Gruss
Yves

Hermann
23.08.2008, 14:21
Yves, vielen Dank!



Wird nicht bei "normalen" Flugzeugen die Treibstoffzufuhr unterbrochen, wenn diese in die Rückenlage gebracht werden, weil die Pumpe nur noch Luft pumpt? Aerobatics und Kampfflieger haben doch eine spezielle Zufuhr, um eben dies zu unterbinden, oder täusche ich mich da?


@Thomas: Das bin ich mir natürlich bewusst :)

Aber wie Yves schreibt, mit einer Bücker, Stearman, Extra oder einer PC7 sollte ein Rückenflug möglich sein :o

modru
23.08.2008, 14:24
Ja, dann wird er wohl etwas geschlampt haben, der gute Austin :D

Hermann
25.08.2008, 20:13
Und das ist die Anwort ::)

Sure, this will happen if the airplanes don't have inverted fuel systems. The Extra might have one but the author that built that file that you're flying didn't add it, I guess. Not a bug.

Need anything else? Please let me know and I'll be happy to try and help.


Thanks,

Randy Witt
Manager, Customer Service
X-Plane

Cedric Loup
25.08.2008, 20:23
Hallo zusammen


Und das ist die Anwort *::)

Sure, this will happen if the airplanes don't have inverted fuel systems. *The Extra might have one but the author that built that file that you're flying didn't add it, I guess. *Not a bug.

Need anything else? *Please let me know and I'll be happy to try and help.


Thanks,

Randy Witt
Manager, Customer Service
X-Plane

Tja und der Freund liest mit. *:)

Wie es Austin schreibt, so hat Er vollkommen Recht, dass es ein Problem des Flugzeugmachers ist, der für die Addon die Rückenlage Kraftstoffzufuhr nicht implementiert, so kann eben auch Austin nichts machen. *;D

Habe ich das richtig verstanden, was in der Antwort von Austin steht?
Bitte um Berichtigung.

Gruss Cedric

modru
26.08.2008, 07:36
Hast Du :)

Gruß
Thomas

Cedric Loup
26.08.2008, 18:34
Hallo Thomas

Danke

Gruss Cedric

modru
27.08.2008, 15:34
Mal ne Frage an die Fachleute: Wie ist so ein "inverted fuel system" eigentlich aufgebaut?

Gruß
Thomas

Hermann
27.08.2008, 16:49
http://science.howstuffworks.com/question252.htm

modru
27.08.2008, 18:14
Ah ja, so ähnlich hatte ich mir das gedacht.
Ebenso einfach, wie genial ;)

Gruß
Thomas