Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Etwas auf Französisch gefunden. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas auf Französisch gefunden.



Cedric Loup
24.08.2008, 15:52
Hallo Zusammen

Habe da was auf Französisch gefunden.
Werde mir das bei gelegenheit mal anschauen.
http://xplane.overlays.dtccorp.org/

Gruss Cedric

Hermann
24.08.2008, 23:12
Cedric, vielen Dank.

Ich habe ein paar Files runtergeladen und getestet.

1. Fliegt man gerne und oft VFR in Frankreich, dann ja.

Fliegt man selten VFR, dann nein!

Man bedenke den Platzbedarf ;)

2. Seltsam ist, dass im 9.20RC3 das Nachladen der Texturen schlecht ist. Man sieht also im Vordergrund manchmal unscharfe Texturen.
Aber nicht immer!!?? Da läuft Swiss Pro bei mir besser!

3. Die Aufnahmen sind nicht immer zur gleichen Zeit erfolg, desshalb verschiedene Farben und zeitweise Wolken.

4. Zum Teil sieht es echt super aus, vorallem in den Bergen.
Aber eben wie die meisten Fotosceneryen sind........es fehlen die 3-D Objekte.

5. Fazit: *Wer gerne VFR in diesem Gebiet fliegt, und die Gegend auch kennt.....soll es mal versuchen ;)

Anyway, ich für mich habe es in den runden Kübel verlagert und fliege lieber mit dem X-Plane default ;)

Cedric Loup
25.08.2008, 06:01
Hallo Hermi

Wow bist Du aber schnell. ;D

Alles klar, somit habe ich auch anderes zu tun als dies noch zu testen.
Wenn es zum Teil eben auch noch andere Farben hat und das Nachladen schlecht ist, macht es wirklich keinen wirklichen Spass.

Tja auch die Flugplätze die ich gestern runter geladen haben von Frankreich sind zwar hüpsch aber nicht mit liebe Konvertiert und für den X-Plane in keinster weise danach noch bearbeitet.
Hatte einen Flugplatz von Marseille gefunden der konvertiert wurde.
Es stehen Bäume im Wasser und die Rwy sind durch die Konvertierung aus Gras und diese wurden nicht noch korrigiert worden zurück auf Asphalt.
Irgendwie kommt mir das so vor, wie wenn nur die wenigsten sich wirklich auch die Zeit nehmen und eine Szenerie auch gerade schön zu machen.

Nun gut ich werde mal schauen, ob ich noch eine Marseille finde die auch mit liebe konvertiert wurde oder direkt für den X-Plane geschaffen wurde.

Hermi danke fürs testen.

Liebe Grüsse

Cedric