Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9.20 beta 9 stürzt ab [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9.20 beta 9 stürzt ab



Pearls
04.08.2008, 09:22
Hallo
Ich habe dieses Wochenende ein Upgrade von X-Plane 9 rc1 auf 9.20 beta 9 durchgeführt und jetzt startet er nicht mehr - nach 30 Sekunden hört auf zu laden und stürzt ab. :P
Passiert es nur bei mir? Habe noch nicht versucht die Treiber der Grafikkarte (nVidia) zu aktualisieren.
Thx

ChristerHaeberli
04.08.2008, 12:39
Könnte am einem inkompatiblen Plugin liegen. Schmeisse alle Plugins raus und teste dann jeweils immer nur eins. Irgendwann wird dann der Übeltäter X-Plane wieder abstürzen lassen.

Bei mir war es das XSquawkBox_IVAO.xpl in Verbindung mit dem nVidia-Graka-Treiber 175.16 - habe dann den 175.19 genommen und es ging wieder. Aber das mit den Graka-Treibern ist von System zu System unterschiedlich.

Dietmar
04.08.2008, 13:17
An den Plugins könnte was dran sein.
Hast du Stratmans B737 dann sperre mal win.xpl.

An einen GraKa-treiber glaube ich weniger, der Neueste ist nicht immer der Beste. Hab mir mit sowas schon mal mein DFT und das OS zerschossen, seit dem lass ich immer Andere testen.

Die B9 funzt bei mir, werde aber wegen dem Nachladen wieder auf R1 bzw R3 zurückgehen. Die 20iger sind eigentlich nur was für Multicore-PCs.
So einen hab ich noch nicht.

Pearls
04.08.2008, 20:44
Respect!!
Habe der win.xpl umbenannt und konnte XP starten. Vielen Dank!!!

Als Nebenwirkung habe ich alle Joystick- und Rendering-Einstellungen verloren - cool >:(

Jetzt werde ich noch die Graka-Treiber aktualisieren. (bin noch auf 169.21 :) :) )

Hermann
04.08.2008, 21:04
http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1217199530

Pearls
05.08.2008, 09:36
Danke dir auch Hermi. Werde es mal versuchen, sobald ich wieder die Grafikkarte zum laufen bringe - habe mal gestern die nVidia-Drivers aktualisiert und seitdem schafft es Windows nicht mehr sie zu laden. >:(
Aaah, habe also gestern angefangen XP unter Linux zu installieren - habe mal wieder die Nase voll von Windows. :-/