Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ein weiterer Testbericht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Testbericht



Hermann
04.07.2008, 16:18
Aber bitte nicht alles ernst nehmen :-X


http://www.golem.de/0807/60820-2.html



Die Erweiterungen zeigen einmal mehr, dass es keinen schnellen Einstieg in X-Plane gibt. Der Spieler muss sich erst intensiv mit der Community und dem Simulator beschäftigen und ihn in Teilen den eigenen Bedürfnissen anpassen.


Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Verfasser von Rezensionen sich ein wenig intensiver mit der Community und dem Simulator befassen sollten! sollten!

Cedric Loup
04.07.2008, 18:32
Hallo Hermi

Danke für den Link.



Einstellung "Totally Insane" auch auf diesen Rechnern zur Diashow.


Öööh mit was für einem Rechner hat Er dies getestet?
Also von Dia Show kann da wohl nicht die Rede sein.
Oder hat Er den FSX mit dem X-Plane verwechselt?




Wer den Flight Simulator X nicht kennt, wird das aber nicht unbedingt vermissen.
Wer ihn kennt, erfreut sich an einem Spiel mit weniger Fehlern


Na das ist ein Wort.
Also ich würde lieber weniger Schnickschnack betreiben, dafür auch weniger Fehler haben. ;)

Aber da sieht man immer, wie fein säuberlich diese Jungs etwas testen, sonst hätten Sie bemerkt, dass auch der X-Plane gravierende Fehler besitzt.
Ob Er weniger hat als der FSX, kann ich nicht beurteilen, aber das ist mir auch wurscht.

Gruss Cedric

Pearls
25.07.2008, 22:11
Also, der Bericht hat mir auch ein bisschen Leid getan. Es ist sicherlich wahr, dass die Cockpits nicht toll aussehen, und dass die global Scenery für Europa keine richtigen Flughäfen enthält, aber das über die Community..... na ja, auch wenn er 10 Sekunden lang gesucht hätte, wäre er sicherlich auf x-plane.org durch x-plane.com gelandet, oder? Komisch... .