Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich schaffe keinen Blauen Himmel der bleibt. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schaffe keinen Blauen Himmel der bleibt.



modru
06.07.2008, 13:18
Bekomme einfach keinen blauen Himmel hin, obwohl ich sogar alles auf die Unterste Stufe gestellt habe.


Ich hatte eine Zeitlang auch Probleme den Himmel wieder klar zu bekommen und habe dann festgestellt, dass es mit der Anzahl der eingestelleten AI-Flugzeuge zu tun hatte.
Dein Rechner scheint schon um einiges besser zu sein, als meiner, von daher hab ich keine Idee ob es bei Dir etwas ähnliches sein könnte, aber das fällt mit dazu ein :)

Gruß
Thomas

Cedric Loup
06.07.2008, 13:22
Hallo Thomas

Eben ich habe gar keinen AI Verkehr eingestellt und fast alles auf dem Minimum erst ist der Himmel Blau und danach inner 30 sekunden oder schneller, ist das Ding wieder voll trüb und unfliegbar.

Gruss Cedric

Cedric Loup
06.07.2008, 13:35
Abgeklemmt von thread News von Austin

Hallo zusammen


Na gut, ich habe erst noch Probleme mit der Version die auf der DVD ist.
Bekomme einfach keinen blauen Himmel hin, obwohl ich sogar alles auf die Unterste Stufe gestellt habe.
Nur so sind die Bäume auch nicht mehr ansehnlich und auch der Rest lässt zu wünschen übrig.
Alles auf dem Minimum ist alles rapid verschwommen. :'(

4GB Ram
Windoof XP Pro
Geforce 8600 mit 512 Videoram


Alles überflüssigen Szenerien ausgeschaltet aber trotzdem kein Blauer Himmel.

Gruss Cedric

modru
06.07.2008, 15:28
Mach doch mal einen Shot von Deinen Einstellungen.

Hermann
06.07.2008, 15:59
Wie hoch hast du die minimale Framerate eingestellt?

Stell mal auf 19. Ist die Zahl dort zu hoch, probiert X-Plane die Frames zu halten. Ist die Hardware aber zu bescheiden, ensteht dann eben dieser Nebel!

Cedric Loup
06.07.2008, 20:44
Hallo Zusammen



Wie hoch hast du die minimale Framerate eingestellt?

Stell mal auf 19. Ist die Zahl dort zu hoch, probiert X-Plane die Frames zu halten. Ist die Hardware aber zu bescheiden, ensteht dann eben dieser Nebel!


Das ist es gewesen.
Jetzt konnte ich mit der Cirrus einen Flug von Basel nach Genf machen und das Wetter war nun bis zu Yverdon Fliegbar.
Danach bekam ich so meine turbolenzen und auch dies ging glatt über die Bühne.

Da ich ein Asus Brett im PC habe, gab es dazu von Asus noch das AIBooster Programm, mit dem man noch die Brett Ressourcen verändern kann.
Ich habe jetzt den Prozessor noch um 15% übertaktet und werde es noch einmal versuchen.

Ich danke Euch für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Cedric

p.s. Reisebericht mit Cirrus folgt