Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
9.20b1 noch was faul? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.20b1 noch was faul?



Dietmar
03.07.2008, 13:38
Hallo,
bei dieser Version ist mir noch was aufgefallen. Die log.txt wird bei mir mir "Syntax error - unknown glyph @" und ähnliches wahnsinnig aufgebläht.

Erst dachte ich, es betrifft nur meine konvertierten Szenerien, aber da sind auch noch US Kxxx mit drin, obwohl ich die US-Szenerie noch gar nicht von den DVD's aufgespielt habe.
Auch Robins neueste apt-data-files brachten keine Änderung.

Kann das noch jemand bestätigen?

Dietmar
03.07.2008, 18:10
Habe herausgefunden worum es sich handelt.

Es ist der identifier 20 für taxiway signs!

Die Version 9.20b1 geht da sehr streng mit den geschweiften Klammern -{}- um. Nur diese sind hier zulässig.

Die Vorgängerversionen 9 waren da wohl toleranter; in den apt.dat konnten -() [] {}- drin stehen, da wurde nicht gemeckert.

Auch Robins neueste apt.dat wird bemeckert, zB LFPO dort steht bei den taxiway signs 20 was drin, was 9.20b1 nicht interpretieren kann. Auch hat er statt der {- Klammer diese drin (. Das funzt auch nicht.

Bei FS2Xlane wurde, auch je nach dessen Version, mal mit [ und ] übersetzt. Das geht nun auch nicht mehr.

Man sollte sich schon hieran halten:

http://wiki.flightgear.org/index.php?title=Sign_Specification_Proposal

Denn das schreibt auch Robin:

http://www.x-plane.org/home/robinp/Apt850.htm#SignTextSpec

Das Ganze beginnt hier:

http://www.x-plane.org/home/robinp/Apt850.htm#Example

Warten wir mal ab wie es mit der nächsten Beta weitergeht.

Hermann
03.07.2008, 18:33
Vielen Dank Dietmar für diese Erklärungen :)


Dann also lieber mit einer älteren Beta operieren und abwarten ::)

Welche hast du i.M.?

Hermann
03.07.2008, 21:24
Ich habe nun X-Plane 9 und das Update 9.20 b-1 neu installiert.

Folgende Plugins funktionieren:

IvAp
Airport-Nav
Clear Sky
FMS
FOV-Loader
Izicam
PushBack ( mit der neuen GoodWay prf. )

Das 737win.xpl funktioniert nicht ( Habe B. Stratmann geschrieben )!
__________________

Cedric Loup
03.07.2008, 21:26
Hallo Dietmar

Auch von mir ein Danke für dein Hinweis.
Ich habe noch nicht geupdatet und fliege noch mit der ab DVD installiertem 9er.

Gruss Cedric

Dietmar
04.07.2008, 12:22
Folgende Plugins funktionieren:
Airport-Nav


Sehr komisch, gestern gings bei mir nicht, heute klappts. Bin ratlos. Seis drum. [smiley=vrolijk_26.gif] [smiley=vrolijk_26.gif]