Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mit Vollgas aber die C172 rührt sich nur sperlich vom Fleck. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Vollgas aber die C172 rührt sich nur sperlich vom Fleck.



Cedric Loup
28.06.2008, 20:45
Hallo Zusammen

Ich muss meine im X-Plane 9 befindliche Cessna 172 zur Reparartur in die Werkstatt bringen.
Weiss auch nicht so richtig was damit los ist.
Die Cirrus funzt so sauber und die C172 will einfach nicht anrollten.
Dann hat diese zu viel Links trift und so das ich volle Pulle Ruderschlag geben muss.
So rollt diese C172 nicht und wenn ich den Ruder Schlag etwas zurück nehme in den eher normalen Bereicht so beginnt das Ding auch zu rollen.
Aber mit einem Karussell werde ich nie bei der Startbahn angelangen. :'(

Dabei wollte ich doch der erste wirkliche Screenshot Bericht von mir für euch machen.

Wer weiss, was da nicht stimmen kann.
Wie erwähnt die Cirrus "rötscherlet" wie eine Eins!

Gruss Cedric

ChristerHaeberli
29.06.2008, 21:52
Also bei mir funktioniert sie einwandfrei. Ich fliege sehr oft mit ihr. Vielleicht hattest du zuviel Gegenwind :P Nee, aber mal im Ernst, die Cessna 172SP aus dem 9ner ist ne Wucht finde ich. Sie fliegt sich so real, kommt mir jedenfalls als z.Zt. ausschließlich virtueller Pilot so vor.

Wenn du sie z.B. voll belädst, verhält sie sich gleich total anders, wirklich genial!

Probier sie doch mal bei null Wind, klare Sicht usw....

Cedric Loup
29.06.2008, 22:03
Hallo Christer

Hatte die Cessna in der Werkstatt und es hatte die eine Bremse geklemmt.
Irgend so ein Ochse hatte die Parkbremse angezogen und diese nicht wieder gelöst.

Tja da die C172 bei mir lange nicht mehr gebraucht wurde, hatte es die Bremse danach verklemmt. ;)

Du hast vollkommen recht, mit Deiner Aussage.
Auch ich habe so meine Freude mit der Cessna.
Gut ab nächsten Sonntag kann ich dann wieder damit fliegen, sofern meine Bruchlandung keinen Schaden davon getragen hat.


@Christer:

Etwas habe ich an Dir zu bemängeln.

Nein nein nicht schlimmes nur einen Hinweis.

Du solltest Dein Avatar Bild entweder durch ein Flugzeug das Du sehr gerne fliegst oder durch eines hier zur Verfügung gestelltes Avatar ersetzen.
Am liebsten hätte ich natürlich ein Portait Foto, dies ist irgendwie persönlicher. ;D

Ich danke Dir recht herzlich für Dein entgegenkommen.
Ach ja am schluss deiner Posting doch bitte noch schnell ein Gruss hinterlegen.
Den Vornamen kann in Deinem Fall weg gelassen werden, denn dieser ist ja beim User Avatar sichtbar.

So fertig reklamiert, weiter mit dem Hobby. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

ChristerHaeberli
29.06.2008, 22:06
.....mach ich....

Cedric Loup
29.06.2008, 22:09
.....mach ich....
Danke :D

Gruss Cedric

Ach ja der Hermi hat auch ein Benutzerbild, dass ganz toll zu Ihm passt. (grins)

Hermann
29.06.2008, 23:14
Ich kann ja eines von hinter reinsetzen :-/

ChristerHaeberli
29.06.2008, 23:51
was? vom Hintern - rosa ist ne tolle Farbe :P

du Hermann, hier hat sich ja echt viel getan, aller Achtung!

Cedric Loup
30.06.2008, 17:55
Hallo Zusammen


Ich kann ja eines von hinter reinsetzen :-/
Tja wen es dann soweit ist, werden wir wohl die Altersgrenze auf 18 Jahre hoch setzten müssen. :'(

Ne Hermi, lass liebe den Flintstone, als eines mit rosa Farbe und Ringelschwänzchen. ;D

Gruss Cedric