Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Testbericht [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbericht



Cedric Loup
19.06.2008, 18:10
Habe da einen Bericht gefunden über den Neuner.

Testbericht (http://flusiforum.de/reviews/includer.php?site=xplane9)

Nun da man sich bereits wieder für das Flightsim Weekend anmelden kann, werde ich wieder als Aussteller vor Ort sein. :)

Frank kommst Du auch wieder?

Gruss Cedric

Hermann
19.06.2008, 19:19
Vielen Dank Cedric.

Ich habe gerade festgestellt, dass man sich in diesem Bericht mit fremden Federn Schmückt :o

86 % der Screens sind von meiner Wenigkeit...........also geklaut :'(

Ich hoffe, dass der Herr Sales Wick wenigstens den Text selber geschrieben hat!

Cedric Loup
19.06.2008, 19:32
Das ist aber nicht wirklich net. :-[

Mal schauen, ob wir da etwas dagegen unternehmen können.
Schaue mich dort mal um und wenn ich was entdecke, wo man dies angehen kann, werde ich Dich informieren.

Gruss Cedric

Cedric Loup
20.06.2008, 19:23
Hallo zusammen

Zitat von dem Impressum


Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte, insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Information entstehen, haftet der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Da der Inhaber keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat, distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte der gelinkten Seite in keinster, wie auch immer definierter Art und Weise, zu eigen.


Der mach es sich aber auch schon recht einfach.
Ein Portal leiten, aber sich von allem, was Illegal verlinkt wird distanzieren und sogar noch wollen den Verweiser mit diesem text zu schützen. :-?

Meines erachtens, wenn jemand auf eine ***** Seite verweist, die Kits missbrauch zeigen, kann durch solch einen Haftungsausschluss weder der Betreiber noch den Verweiser von Verfolgung der Justiz schützen.

Ein Webseiten Betreiber, der auch ein Forum Administriert, ist verpflichtet solche Illegalen Verlinkungen auf verbotene Seiten, der Justiz zur Anzeige zu melden und die Daten des Sünders, den Behörden übergeben, nach Möglichkeit den Post den User nicht zugänglich zu machen.
Das heisst, eine extra dafür vorgesehene Rubrik Anlegen, wo nur der Admin Zugriff hat, oder wie es bei unserer Forensoftware der Fall ist den Beitrag Hidden zu stellen, und bei Aufforderung der Behörden diesen zugänglichmachen.

Unterlässt der Admin dies, so macht Er Sich ebenfalls Strafbahr wie der Beitrag Poster.
Mit dieser Klausel, sich nicht verantwortlich zu sein, käme der nie und nimmer durch.

Gruss Cedric

Hermann
20.06.2008, 20:01
Ich hatte soeben ein nettes Telefon mit Sales und wir haben alles geklärt:008:

Das Review wird wieder aufgeschaltet.

Freuen wir uns weiter an unserem schönen Hobby:005:

Cedric Loup
20.06.2008, 20:22
Ha alles Klar.
An dem Hobby frönte ich trotzdem. :-)

Liebe Grüsse

Cedric