Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
x-plane 9r3 demo [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x-plane 9r3 demo



rasi
04.04.2008, 17:25
Hallo,
als Neuling in diesem Forum, zuerst mal allen ein herzliches Grüß Gott aus Bayern.

Nun meine Frage. Habe mir die neueste x-plane 9r3 demo runtergeladen. Wie bei den x-plane Demos bekannt werden nach 10 Minuten die Steuereingaben deaktiviert. Bisher (zumindest bis Version 7) war es aber so, daß man danach noch mit dem Autopiloten herumfliegen konnte! Nun ist das nicht mehr möglich, da andauernd das Fenster mit dem Hinweis auf den Kauf der DVD geöffnet ist.
Dieses Fenster befindet sich genau in der Mitte des x-plane Fensters. Mann kann es weder schließen noch verschieben und eine Bedienung des AP ist daher unmöglich! *:-[
Im Augenblick gibts ja noch keine Möglichkeit x-plane 9 in Deutschland zu kaufen. Kennt einer einen Trick wie man dieses Fenster doch schließen kann?

Danke
Gruß Ralph

Cedric Loup
04.04.2008, 17:40
Hallo Ralph

Erst mal ein herzlich willkommen bei uns im X-Plane Forum.
Es freut mich, dass Du den Weg hier hin gefunden hast. ;)

Nun zu Deiner Frage kann ich Dir leider bloss zwei dumme Antworten geben.

Der erste Trick ist es, den X-Plane erneut zu starten und der zweite Trick ist es den X-Plane dann halt in den Staaten kaufen.
Den Link dort hin findest Du hier im Forum.

Ich selber fliege auch noch mit dem Demo Modus, und wenn ich noch nicht alles gesehen habe, was ich sehen wollte, so starte ich halt wieder neu. :-?

Gut für die längeren Flüge nehme ich halt noch den X-Plane 8.

Nun leider konnte ich hier keine bessere Angabe machen, denn wenn es einen wirklichen Trick gäbe, um das Fenster weg zu machen, wäre dies nicht im Interesse von Austin.

Aber habe doch einfach noch etwas geduld, sofern Du noch eine Achter Version hast.

Liebe Grüsse

Cedric

rasi
04.04.2008, 18:07
Hallo Cedric,
danke für Deine sehr schnelle Antwort.
Hab mir schon gedacht daß man dieses Fenster nicht wegbekommt. *;)

Dann muß ich halt warten bis die 9er Version hier zu kaufen ist und bis dahin mit meiner 8.64 Version inkl. Globalszenerie umherfliegen.

Schönes Wochenende noch.

Gruß
Ralph

Hermann
04.04.2008, 19:41
Der 9er ist unterwegs!

Die Leute sind am deutschen Manual............also noch ein wenig Geduld ;)

rasi
04.04.2008, 19:52
Hallo Hermi,
Dir auch herzlichen Dank für Deine Antwort - ist ja eine schöne Nachricht. *:)

Kanns kaum erwarten :D

Gruß
Ralph

Cedric Loup
05.04.2008, 11:11
Hallo Ralph

Ist doch gerne geschehen.

Wir freuen uns doch alle auf die Neuner.

Somit wünsche ich Dir eine schönes Wochenende.

Gruss Cedric