Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Über München fps <2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über München fps <2



Dietmar
13.03.2008, 17:26
Hallo,
ist mir heute aufgefallen.

Habe die Photoszenerie D-Süd und wollte mal von EDDM über München zu den Alpen fliegen. War aber nix!

Die Version 9 haut auf München eine derart grosse Menge von &quot;Autogengebäuden, Parks und sonstiges&quot; ( das natürlich nur willkürlich in der Gegend herumsteht) in die Szenerie hinein, dass meine 3GHz-CPU nebst NV 7900 nur noch frames kleiner 2 produzierten. :'(

Da ist ja sogar der FSX besser. ;D

Was tun? Einen Schalter zum Ausblenden dieser &quot;Autogendinger&quot; gibts nicht, wenn man alle Objekte sperrt ist zwar das Autogen nicht mehr zu sehen, aber leider werden dann auch alle Custom-Objekte nicht mehr dargestellt, das ist allerdings auch Mist.

Ich habe aber einen Weg gefunden dieses &quot;Selbstgenerierte&quot; zu entfernen. Dauerhaft, erst mal für Europa.
Man kopiere in ..\Resources\default scenery\900 europe objects\ dessen kompletten Inhalt in ein neu anzulegendes Saveverzeichnis und lösche dann alles aus ..\Resources\default scenery\900 europe objects\ heraus. Nur ein leeres \900 europe objects\ Verzeichnis bleibt übrig.
Ich erwartete zu erstmal eine Meckerei, Fehlermeldung oder Absturz von X-Plane. War aber nicht. Bin dann mit 45 fps über München geflogen, alle Objekte aus der konvertierten German Landmarks waren da.

Nun bin ich zufrieden und lehne mich entspannt zurück.

Cheers,
Dietmar

Cedric Loup
13.03.2008, 19:11
Hallo Dietmar



Nun bin ich zufrieden und lehne mich entspannt zurück.

Cheers,
Dietmar


Und wer schaut aus dem Fenster und steuert das Flugzeug, wenn Du entspannt zurück lehnst?
Da ist doch viel zu gefährlich und Du könntest je einschalfen und danach ist der Absturz doch vor programiert. :'(

Danke für den Tip, dass da X-Plane nicht meckert ist ja ein richtiges Wunder. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
13.03.2008, 19:19
Danke für den Tip, dass da X-Plane nicht meckert ist ja ein richtiges Wunder. ;D



Jaja Cedric,

über dieses Wunder hab ich mich doch auch gewundert, nämlich sehr. :P

Cheers,
Dietmar