Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9 deutsch [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9 deutsch



Hermann
21.01.2008, 18:50
http://forums.x-plane.org/index.php?automodule=downloads&req=download&code=c onfirm_download&id=4241

kva
29.02.2008, 22:13
< Inhalt gelöscht >

Cedric Loup
29.02.2008, 22:18
Hallo Zusammen

Valentin, ist das bloss als Zusatz oder reicht dies völlig?

Gruss Cedric

kva
29.02.2008, 22:22
< Inhalt gelöscht >

Cedric Loup
29.02.2008, 22:25
Hallo Valentin


Verstehe die Frage nicht.

Also braucht es mit Deinen Dateien, die Datei aus dem Link von Hermi nicht mehr, oder trotzdem.

Oder kann ich die Datei vom x-plane.org weglassen?

Gruss Cedric

kva
29.02.2008, 22:27
< Inhalt gelöscht >

Cedric Loup
29.02.2008, 22:31
Ja dann im Sinne.

Danke vielmal für die Dateien und Deiner Mühe für's übersetzen.
Das gibt immer so ne menge Arbeit.
Bin auch grad am übersetzen der Download Rubrik aus dem Gmax und Autogen Forum vom englischen ins deutsche.

Dar ich Deine 2 Files als Addon in dieser Rubrik danach hochladen?

Gruss Cedric

kva
29.02.2008, 22:32
< Inhalt gelöscht >

Cedric Loup
29.02.2008, 22:39
Valentin Danke für die Erlaubnis.
Wird klar mitgeteilt, wer der Übersetzer ist und dass das benutzen dieser Dateien auf eigenes Risiko Angewendet werden darf und für diverse System oder Datenverlust keine Haftung übernommen wird. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

mikekilo
29.02.2008, 22:46
Danke Valentin für die Ergänzungen. Habe die Daten kopiert und werde sie wie von dir vorgeschlagen als "French" abspeichern.

P.S. Ich habe X-Plane noch nicht angeschafft (warte auf die finale Version 9) und mache bis jetzt nur 10-Minuten flüge mit den jeweiligen Beta's.

Gruss, Martin

kva
29.02.2008, 22:49
< Inhalt gelöscht >

Cedric Loup
29.02.2008, 22:57
Da muss ich Dir beipflichten.
Das werde ich im Download Bereich auch so erwähnen.

Gruss Cedric

sirarokh
01.03.2008, 19:38
Wenn man fürs Übersetzen nur zwei Textdateien braucht, die man im Editor bearbeiten kann...

Wer baut die erste Schweizer X-Plane-Übersetzung? ;D

Cedric Loup
01.03.2008, 21:15
Tja Bastian, wenn ich nicht die Downloadrubrik im anderen Forum am übersetzten wäre, könnte ich es machen. ;D

Hi hi wäre dann der erste Flugsim, den es in Schweizerdeutsch gäbe. :P

Gruss Cedric

Dietmar
02.03.2008, 10:25
Huhu,
wo gäbs denn da so ein Wörterbuch? ;D

Die ÖssiParadeiserund Karfiolwörter sind mir geläufig, aber die aus den "Oberlanden" (das ist die Schweiz nach Habsburger Lesart) nicht. Die aus den "Niederlanden", das speche ich, haben wohl einige Gemeinsamkeiten mit dem Schwytzerdütsch, insbesondere das, was den Rachenlaut "chchchrrrr" betrifft.

Danke auch an Valentin. habe mir das nach seinen Angaben draufgepackt und bin zufrieden damit. In einigen Darstellungen kann man aber sehen, dass die deutsche Sprache einfach zu lange Wörter hat, sie überschreiben leider so einiges. Wegen dieser vielen Silben der dt. Wörter lässt sich in dieser Sprache auch schlecht singen. Noch schlimmer sind die Niederländer dran, das ist einfach gruselig, wenn die singen. :'(

Schönen Sonntag und Cheers,
Dietmar

kva
06.03.2008, 21:29
< Inhalt gelöscht >

kva
06.03.2008, 22:41
Voilà ! Aber numä s'Menü. Dä Rescht isch z'viel.

http://www.tino.net/flightsim/x-plane/menu-ch_X-Plane.txt

twmainz
07.03.2008, 00:10
Hallo Valentin,
Das ist ja eine großartige Arbeit, die du da geleistet hast, Vielen Dank!
(Hab dir eien e-mail geschrieben)
Gruß, Thomas

Dietmar
07.03.2008, 10:55
Danke Valentin,
hab mir die neue TXT-Datei sofort gespeichert.

Cheers,
Dietmar

kva
08.03.2008, 00:03
< Inhalt gelöscht >

Cedric Loup
08.03.2008, 11:51
Hallo Valentin

Erst mal Danke für deine Mühe. :)

Habe noch keine Dateien verlinkt.
Muss ja erst mal die Downlaod Rubrik fertig haben und das dauert sicher noch etwa so lange wie die Beta Phase von der 9er Version. ;D

Andere Foren bekommen dies von mir her eh nicht, die solle es hier selber abholen und Dich danach fragen.
Mache deren Arbeit nicht auch noch. ;D

Gruss Cedric