Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wasser fliest nach oben [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser fliest nach oben



Cedric Loup
28.02.2008, 07:08
Hallo Zusammen

Kann man dies irgendwo umstellen, dass bei mir in LOWI_Innsbruck das Wasser nicht nach oben fliesst?

Bei mir geht es rauf und runter, wie wenn das Flussbett zu Lange ist und man es fürs einsetzen zusammen stossen musste, damit es Platz hatte.

Gruss Cedric

Yves
28.02.2008, 07:41
Hallo Cedric,

Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen und kann mir das eigentlich gar nicht richtig vorstellen :-?
Wo genau ist denn das? Kannst du vielleicht ein screenshot machen?

Gruss
Yves

Hermann
28.02.2008, 08:58
Ich denke, dass das mit den Einstellungen unter Wasser zu tun hat!

Man kann die Wellenrichtung-Länge und Höhe einstellen ;)

Cedric Loup
28.02.2008, 18:54
Hallo Zusammen

Also hier mal ein Bild.
http://www.stumbles.ch/images/rauru.jpgBeim längerem Betrachten schaut es zwar aus wie zickzack, aber beim ersten Blick und als das Intro auf den Flugplatz kam, so war dies rauf runter.

Gruss Cedric

Hermann
28.02.2008, 23:40
Hmmmmmmmmmmm, Cedric hast du getrunken? ;)

Cedric Loup
29.02.2008, 06:23
Hallo Hermi


Hmmmmmmmmmmm, Cedric hast du getrunken? ;)
Nö und Du? ;D

Schaut doch nicht normal aus oder?

Habe nur das Update gemacht und danach gestartet ohne irgend etwas zu verändern.

Gruss Cedric

Yves
01.03.2008, 09:11
Hallo Cedric,

ich wollte den von dir gemeldeten Fehler nachvollziehen und habe zuerst mal ohne Erfolg in der scenery LOWW die Landschaft deines Bildes gesucht. Schliesslich habe ich den Fehler herausgefunden: Dein screenshot zeigt nicht LOWW, wie du in deinem ersten post schreibst, sondern LOWI_Innsbruck! Verzeih mir bitte diese schulmeistereliche Belehrung, anscheinend gehen 34 Jahre Lehrertätigkeit nicht spurlos an einem vorbei ... *;)

Und nun zum eigentlichen Problem: Wasser, das aufwärts fliesst? Also ich kann das bei mir mit x-plane 9 in LOWI nicht bestätigen, auf meinem Bildschirm sieht alles normal aus.

Insofern kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Kann das an der Grafikkarte liegen?

Viele Grüsse
Yves

Cedric Loup
01.03.2008, 11:21
Hallo Yves

Da ich jeden Tag auch ohne Schule immer in der Schule bin, so finde ich es doch immer wieder toll, dass man dann auch mal einen Lehrer sieht, der zur Schule kommt. ;D

Ne Yves, ich lasse mich gerne belehren, denn nur so kann ich schlauer werden, da man je im Leben nie alles selber wissen kann.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. ;D

Natürlich meinte ich Innsbruck. werde es oben korrigieren.
Kannst Du mir mal ein Screen reinstellen, wie es mit dem Fluss/Bach oder Gerinsel bei Dir ausschaut?

Danke für Dein Bemühen

Liebe Grüsse
Cedric

Yves
02.03.2008, 10:40
Hallo Cedric,

meinst du diese (rot umrandeten) Abschnitte des Inns hinter dem Flugplatz LOWI?

http://home.teleport.ch/ygraf/lowi.jpg

Wenn du meinst, der flusverlauf sei nicht flach und das Wasser fliesse da z.T aufwärts, so ist das *eine optische Täuschung. bedingt durch die zweidimensionale Darstellung von Flusskurven.

Dass die Stelle *flach verläuft, siehst du auf diesem Bild:

http://home.teleport.ch/ygraf/lowiflug.jpg

In Wirklichkeit verläuft da der Fluss ziemlich gerade, aber das liegt an Austins Methode, einen Fluss ins Terrrain einzubauen: er folgt den (minimen) Höhenunterschieden der Terrainpunkte. Das können wir leider (noch) nicht korrigieren.

Liebe Grüsse
Yves

Cedric Loup
02.03.2008, 12:03
Hallo Yves

Da bin ich aber beruhigt, dass dies bei Dir auch so ausschaut. :D
Ja genau diese hatte ich gemeint.
Danke für Dein Bemühen, mir die Bilder zu zeigen.

So nun muss ich da noch etwas auf deutsch übersetzen,
Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Cedric