Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Beta 23 und kein Joy mehr [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta 23 und kein Joy mehr



mini-dragon
24.02.2008, 17:17
Hallo Leute, ich hab Upgedatet von Beta 19 war das glaube ich auf Beta 23 (WINDOWS)

Jetzt wird der Joy nicht mehr erkant (Saitek X52)

Mit der Version 19 ging es noch einwandfrei! :'(

Was kann das sein, oder was müsste ich machen damit der Joy wider erkant wird im X Plane.

Yves
25.02.2008, 08:42
Hallo Ingo,

ich hatte mit beta 23 auch Probleme (da funktionniert z.B. das plugin XACARS nicht mehr!) und bin deshalb bis auf weiteres zu x-plane beta 21 zurückgekehrt, der letzten Betaversion, die gut läuft.

Ich kann dir nur raten, das Problem Austin zu mailen und x-plane auf beta 21 downzugraden, mit Time Machine oder mit deiner (hoffentlich vorher erstellten) Sicherheitskopie.

Gruss
Yves

mini-dragon
25.02.2008, 14:58
Hallo Yves, recht herzlichen dank für die schnelle Antwort!

Werde es mal probieren den X Plane wider auf die alte Version zu bringen! :'(

Gruß Ingo

Cedric Loup
25.02.2008, 20:28
Sonst müssen wir halt mal einen Trick versuchen indem ich Dir eine Zip Datei von meinem X-Plane via Skype am Abend so gegen 22.30 Uhr schicken und Du diese danach entgegennehmen kannst.

Gruss Cedric

mini-dragon
29.02.2008, 00:41
Sorry offizielle Rückmeldung hat noch gefehlt! hab ich total verschwitzt Wegen FS Terminal wider aufbauen. :'(

Danke Cedric für die Daten, ich hab sie drüber gebügelt, get wider ::)

Jetzt kann ich wider Abheben... [smiley=dankk2.gif]

Cedric Loup
01.03.2008, 15:04
Hallo Ingo

Ist doch nicht so tragisch, wenn die Rückmeldung etwas später kommt.
Haben ja schliesslich noch Anderes im Leben zu bewältigen. ;D

Gruss Cedric

Hermann
01.03.2008, 16:33
Hallo Jngo, also ich habe auch den x52 und der funktioniert einwandfrei!

Die Einstellungen sind nur anders geworden!

Oben Links hat es ein kleines Feld, darin ändert sich die darin stehende Zahl, wenn man einen Knopf am Joy drückt.

Dann nur noch die Funktion auswählen und fertig!