Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Beta 24 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta 24



Hermann
25.02.2008, 23:45
http://www.x-plane.com/beta.html

Cedric Loup
25.02.2008, 23:50
Danke Hermi

Gruss Cedric

mini-dragon
26.02.2008, 15:16
Danke für die Info, aber der Joy Bug ist in dieser Version leider auch noch mit dem Saitek X52 (Wird Nicht erkant!) unter Windows...

Da ich nicht grade eine leuchte in Englische bin, werde ich wohl nichts schreiben können, um das zu melden... :'(

Gruß Ingo

Cedric Loup
26.02.2008, 21:54
Hallo Ingo


Danke für die Info, aber der Joy Bug ist in dieser Version leider auch noch mit dem Saitek X52 (Wird Nicht erkant!) unter Windows...

Da ich nicht grade eine leuchte in Englische bin, werde ich wohl nichts schreiben können, um das zu melden... :'(
Ich habe Frank Willfeld diesen Beitrag gemailt, damit Er dieses Problem mit Austin besprechen kann.

Gruss Cedric

mini-dragon
27.02.2008, 00:04
Recht herzlichen dank Cedric, vielleicht kann ich dann ab beta 25 wider ein bisschen testen. :)

Gruß Ingo

Hermann
28.02.2008, 00:39
Hallo Jngo, also ich habe auch den x52 und der funktioniert einwandfrei!

Die Einstellungen sind nur anders geworden!

Oben Links hat es ein kleines Feld, darin ändert sich die darin stehende Zahl, wenn man einen Knopf am Joy drückt.

Dann nur noch die Funktion auswählen und fertig!