Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Berta 23 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berta 23



Hermann
19.02.2008, 00:14
http://www.x-plane.com/beta.html

Cedric Loup
19.02.2008, 21:19
Hallo Hermi

Danke für die Berta 23. ;D

Gruss Cedric

kva
20.02.2008, 00:11
hier wieder eine sinngemässe Übersetzung von der dicken BERTA.

X-Plane beta 23

- Wenn ein Motoren-Feuerlöscher betätigt wird, dann stellt der Motor ab.
- Die Sichtweite wird nicht autom. reduziert wenn man ein Gewitter aktiviert.
- Seitenansichten gehen nicht in die Standardeinstellung wenn eine andere Sicht verstellt wird. (muss ich mal testen, das war in der Tat bei meinen Versuchen unbefriedigend)
- Wenn das HUD abgeschaltet wird, dann wird NUR dieses abgeschaltet, nicht ALLES.
- Rotor-Bodeneffekte und Wind-Turbulenzen wurden alle ein wenig abgeschwächt.
- Warnlampen brennen nicht wenn das Bordstromnetz ausgeschaltet ist.
- Das Gelände-Folge-Radar folgt nun der Höhe die im Radio-Altimeter eingestellt ist, sofern vorhanden. Ansonsten ist 200ft die Standardeinstellung.
- Verbesserungen der GARMIN 296, 396, 496, F30 und G1000 Ansteuerung
- Flugzeuge mit Schwimmer wurden optimiert. Die Flugzeuge in bisherigen Beta-Versionen waren schwanzlastig, aber nun "schwimmen" sie wieder waagrecht im Wasser.

Cheers

Cedric Loup
20.02.2008, 07:32
Hallo Valentin

Wie immer recht herzlichen Dank, für die übersetzung.

Nun habe ich auch alles, was ich über die Dicke Berta 23 wissen muss. ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
20.02.2008, 11:01
Durch Valentin werde ich die Berta nie vergessen :D

Dankeschön!