Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Beta 22 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta 22



kenschreck
17.02.2008, 10:48
http://www.x-plane.com/beta.html

Viel Spass damit

Klaus

Cedric Loup
17.02.2008, 10:52
Hallo Klaus

Danke für den link.

Ein schönes Wochenende

Gruss Cedric

kva
17.02.2008, 17:48
hier die Übersetztung der Neuerungen

Neues in X-Plane 9.00 Beta-22 seit Beta-21:

- Komplett neues elektrisches System Modell.
In Plane-Maker: Man kann nun von vielen el. Systemen Einstellungen im Bus und Stromverbrauch machen um in "seinem" Flugzeug alle Systeme korrekt einzustellen. Auch die Ampere-Stunden einer Batterie kann man im SYSTEM Menu einstellen. So kann man für jeden Verbraucher die richtigen Einstellungen machen, damit der Generator-Strom stimmt und die el.Systeme auch ausfallen sobald ein Fehler vorliegt. Dies alles findet man in Plane-Maker unter DEFAULT / SYSTEMS.

- Viele neue System-Ausfälle und einer neuen Kategorie: el. Sicherungen (circuit breakers).

- Vielleicht wundert sich jemand warum ich noch immer so viele Funktionen einfüge, obschon dies ein BETA Programm ist. Das liegt daran, dass ich viel Arbeit damit verbringe für verschiedene Firmen FAA zertifizierte Simulatoren zu programmieren (speziell PFC, aber auch andere). Ich implementiere wichtige Flug-Training Funktionen um deren anspruchsvollen Zeitplan zu erfüllen, egal ob ich in Mitten des BETA-Programms bin oder nicht.

- Keine fehlerhaften Temparatur-Warnanzeigen mehr, so wie es bei einigen Jets vorkam wenn deren Triebwerke am Boden für längere Zeit im Leerlauf (Idle) liefen.

- GA DME-all zeigt nun die Distanz auch im "remote mode".

- Bewegungen im 3D-Cockpit wurden verbessert.

- Neue Joystick / Tastatur Befehle: Prop sync on/off. Avionics on/off.

- Zoomen wurde für externe Sichten verbessert. Die Sichten werden automatisch skaliert. Das ist vorallem bei 3- und 5-fach Bildschirmen für nützlich wenn CTRL-o gedrückt wird und zusätzlich ein paar mal mit + gezoomt wird.

- Turbulenz-effekte wurde leicht abgeschwächt.

- Verbesserung des Höhenflugprofil-Radars im Autopilot-Modus.

Cedric Loup
17.02.2008, 17:56
Hallo Valentin

Vielen lieben Dank für die Übersetzung.

Man wenn wir Dich hier nicht hätten, so müsste ich immer wieder viel Zeit in Anspruch nehmen und mit Google Language Tool oder dem Tix mühsam übersetzen, damit ich auch etwas auf dem deutschsprachigen Stand bin. :D
Dank Dir kann ich mich getrost weiter um die Modifikationen der Webseite mit den 2 Foren kümmern.

Lieber Gruss und eben vielen Dank.

Cedric

Hermann
17.02.2008, 20:18
Dankeschön ;)

Dietmar
18.02.2008, 09:19
Auch von mir vielen Dank.

Dietmar