Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wo kaufe ich am besten X-Plane 9? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kaufe ich am besten X-Plane 9?



mikekilo
03.01.2008, 12:26
Welche Kaufmöglichkeit empfehlt ihr mir? Gibt es überhaupt eine in der Schweiz oder geht das nur bei den Online-Shops?

Danke für die Antwort und Gruss

Martin Köchli

Hermann
03.01.2008, 12:50
Z.B. bei Frank:

http://www.application-systems.de/

Mit Support ;)

kva
03.01.2008, 14:39
Hallo

Ich habe im Shop gesucht, aber nichts gefunden. Nur die Version 8.
Sonst hätte ich bestellt, inklusive der Fotoszenerie-Deutschland.

Wat nu ? :-/

Ich könnte ja wie schon X-Plane 8 über USA bestellen, aber es muss ja nicht unbedingt sein.

Hermann
03.01.2008, 16:37
Ich denke , dass der 9er in Europa noch nicht erhältlich ist!

Warum, weils den 9er noch nicht gibt ;)

Er ist immer noch Beta.

Und Austin liefert nach Europa ( denke ich ) erst wenn er nicht mehr Beta ist!

Dazu wird sich Frank sicher noch äussern ::)

Mein Vorschlag:

Lass Dir Zeit und fliege mit 8.64, da funktioniert doch alles!

kva
03.01.2008, 18:02
Das stimmt schon. Aber paar Features sind schon netter gemacht.
Z.B. genau die Nullzone wurde für die CH-Products Pedale resp. Bremsen vergrössert (heisst es). Das ist in V8.64 eher nervig. Nur so als kleines Beispiel.

Mal sehen, dringend ist es nicht.

Hermann
03.01.2008, 18:11
Valentin, ich habe extra ein paar Bilder vom 9er gemacht!

Damit Du noch mehr zappelst :P

Dietmar
03.01.2008, 18:20
Damit Du noch mehr zappelst :P



Das ist aber gar nicht nett, sowas gibts aber nur in der höheren Lehranstalt für heranreifende junge Damen. ;D

Cheers,
Dietmar

Cedric Loup
03.01.2008, 19:00
Also ich selber kaufe den Neuner auch erst wenn Dieser nicht mehr Beta ist.
Ich fliege weiterhin noch mit dem X-Plane 8.64, damit ich nicht so zappeln brauche. ;D ;D
Jetzt bin ich mir sowieso noch nicht so sicher, ob das auch schon die Angepasse Version von der Worldszenerie ist oder einfach eine der Achter Version. ;)

Nun Zappelt mal nicht und schaut Euch Hermis tollen Bilder etwas an. ;D ;D

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
03.01.2008, 19:12
Jetzt bin ich mir sowieso noch nicht so sicher, ob das auch schon die Angepasse Version von der Worldszenerie ist oder einfach eine der Achter Version.


Aber Cedric, bitte schau dir mal das Matterhorn im 8er an und dann meine Screens vom 9er ( hier im Forum )!

Die Global des 9er hat eine bessere Auflösung und geht auch über 60°!

mikekilo
03.01.2008, 19:17
Nun denn, kann mir einer von euch erklären, welches der Unterschied ist zwischen

X-Plane 8 mit Global Scenery von ASH Shop (Frank) für € 70.00 (Fr. 115.00)

und

X-Plane 8.60 mt Global Scenery von Austin Meyer für $ 39.00 (Fr. 45.00)

Oder soll ich gleich die v 9.00 Beta mit Global Scenery und free net updates von Austin für $ 79 (Fr. 90.00) erstehen?

???????????????

Danke für die Aufklärung :-/

Gruss, Martin Köchli

kva
03.01.2008, 19:20
Ja was jetzt! Zuerst einem den Mund mit den Screenshots wässrig machen, aber dann sagen, bleib bei 8.64??

Ihr seid mir ja ein schöner Haufen :P

Hermann
03.01.2008, 19:31
Wenn nur der Frank mal in diesem Forum lesen würde :'(

Frank, die Kunden laufen dir ja davon :-[

Cedric Loup
03.01.2008, 19:34
Nun denn, kann mir einer von euch erklären, welches der Unterschied ist zwischen

X-Plane 8 mit Global Scenery von ASH Shop (Frank) für € 70.00 (Fr. 115.00)

und

X-Plane 8.60 mt Global Scenery von Austin Meyer für $ 39.00 (Fr. 45.00)

Oder soll ich gleich die v 9.00 Beta mit Global Scenery und free net updates von Austin für $ 79 (Fr. 90.00) erstehen?

???????????????

Danke für die Aufklärung :-/

Gruss, Martin Köchli
Nun vielleicht ist der deutsche Support teurer als der von der USA. :-X :-/ :'(

sirarokh
03.01.2008, 19:44
Die deutsche Version 8 enthält deutschen Support und deutschsprachige Menüs. Und du kannst Frank fragen, wenn du irgendein Problem hast. Die deutschsprachigen Menüs gibt es aber anscheinend auch als Download irgendwo...

Die englische Version 8 enthält englischen Support von Übersee und englischsprachige Menüs. Und du kannst Austin fragen, wenn du irgendein Problem hast. Wenn du des Englischen mächtig bist, ist diese Version der Deutschen nicht unterlegen.

Man kann aber generell davon ausgehen, dass die einschlägigen Foren (hier?, X-Plane.de) und Ebay bald ein recht großes Angebot an deutschen und englischen X-Plane V8 bieten werden.

Die Version 9 ist englisch und enthält Fehler. Diese sollen aber bald behoben werden. Dafür sieht sie aber hübscher aus und braucht einen stärkeren Rechner. Und sie ist komplett auf Englisch.

Dietmar
04.01.2008, 09:39
Die Global des 9er hat eine bessere Auflösung und geht auch über 60°!



Das wäre ja sehr erfreulich!

Hermann. wie sieht es denn mit der Flüssedarstellung aus?

Fliegt man in der 8ter Version Frankfurt von Mainz aus kommend an, sieht der Main aber irgendwie stark nach Mainversickerung aus.

Der Rhein bei euch in CH ist eigentlich auch nicht vorhanden.

Cheers,
Dietmar

Hermann
04.01.2008, 11:13
Da hat sich meiner Meinung nichts geändert :'(

Schade :'(

Ich gehe ja auch nicht so viel schwimmen und zum Navigieren schaue ich auf die Seen. Da die meisten Flüsse sowieso mit Bäumen / Sträucher zugewachsen sind :-X

LSZB67
13.01.2008, 13:48
Heisst das,

a) dass ich nach der Installation des 8ers nicht auf den 9er (betas) updaten kann

oder

b) halt nur 8er mit konvertierten features installieren und warten auf den 9er?

Danke für Eure Hilfe

Pasquale

Hermann
13.01.2008, 14:13
Das ist wie FS9 und FSX ;)

mikekilo
13.01.2008, 17:57
Ich habe meinen Kauf noch nicht getätigt und warte auf die endgültige Version 9. So habe ich momentan nur die Beta-Versionen mit max. 10 Minuten Flugzeit und keine Global-Scenery. :-[

Warten lohnt sich ja ganz sicher, da ich bis dann auch meinen neuen PC haben sollte. :)

Gruss, Martin

LSZB67
13.01.2008, 18:08
Hier noch ein kurzer Ausschnitt der Antwort auf meiner Anfrage bei LR bezüglich Kauf oder update vom 8er auf 9er von V.9:

Yes, V9 is all new. Yes, the scenery is all new. Yes, you have to
buy it. Let me know if you'd like it and I can save you some money
on shipping and taxes.

Need anything else? Please let me know and I'll be happy to try and
help.


Thanks,

Randy Witt
Manager, Customer Service
X-Plane
913-269-0976

Wenn es soweit sein wird, werde ich mein XPlane V9 bei ihm direkt bestellen, ausser jemand anders werde uns mit den Zollgebühren gnädig sein.

LG

Pasquale

Cedric Loup
13.01.2008, 18:13
Hallo Pasquale


Hier noch ein kurzer Ausschnitt der Antwort auf meiner Anfrage bei LR bezüglich Kauf oder update vom 8er auf 9er von V.9:

Yes, V9 is all new. Yes, the scenery is all new. Yes, you have to
buy it. Let me know if you'd like it and I can save you some money
on shipping and taxes.

Need anything else? Please let me know and I'll be happy to try and
help.


Thanks,

Randy Witt
Manager, Customer Service
X-Plane
913-269-0976

Wenn es soweit sein wird, werde ich mein XPlane V9 bei ihm direkt bestellen, ausser jemand anders werde uns mit den Zollgebühren gnädig sein.

LG

Pasquale
Wenn Du noch etwas Geduld hast, kannst Du Deine Version beim Frank bestellen.
Wenn Shannon Abkommen in Kraft gesetzt wird, gibt es zwischen der EU und der Schweiz keinen Zoll mehr. ;D

Schöner Sonntag Abend gewünscht.
und *DuckUndWeg*

Cedric

Dietmar
13.01.2008, 18:36
Ääh, hab verstanden.
Shannon ist Irland,
Schengen ist Luxemburg oder Letzeburg oder Letzebourg.

Dietmar

mikekilo
13.01.2008, 18:58
...
Wenn Shannon Abkommen in Kraft gesetzt wird, gibt es zwischen der EU und der Schweiz keinen Zoll mehr. .... Cedric


Na ja, die Welt ist gross um die Schweiz herum. Und manchmal ist Schengen fast gleich weit weg wie der Shannon. Wir haben ja noch keine offene Grenze. ;)

Martin

Cedric Loup
13.01.2008, 20:12
Ach so, dass ist nicht das selbe.
Tja hätte ja sein können, denn ich wusste nicht, dass es 2 verschiedene Paar Schuhe gibt. ;D

Danke für Eure Aufklärung und schon wieder habe ich etwas in Geo gelernt. ;)

Gruss Cedric