Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
XP9 mit Globel8 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP9 mit Globel8



Viertel
10.12.2007, 12:13
::)

Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Globel8-CD vom XP8 auch für den XP9 zu verwenden sein, STIMMT DAS ?

Dietmar
10.12.2007, 12:23
... ja, das geht. Hab das bei meiner V9-Beta7-Demo ausprobiert.

Nur, ich hab das irgendwo gelesen, soll Global 9 detailreicher und überarbeitet sein.

Cheers,
Dietmar

sirarokh
10.12.2007, 15:32
Ich habe beispielsweise irgendwo ein Bild vom Matterhorn gesehen, welches mit der neuen Szenerie wesentlich besser aussieht.

Generell scheint die Geländeauflösung besonders in den Alpen gestiegen zu sein und es gibt nun bessere Autogen-Gebäude und in Europa und den USA anscheinend sogar Wälder.

Cedric Loup
12.12.2007, 21:33
Hallo Zusammen

Huber Du kannst die Global im X-Plane 9 sorgenlos installieren.
Ich habe es gemacht und es läuft.
Wenn die überarbeitete Global zu Verfügung steht, könnte ich mir vorstellen, dass diese auch so upgedatet werden kann, wie der X-Plane selber.
Denke aber, dass es bei einer kompletten Neuanschaffung nicht möglich sein wird, da die Datenmenge viel zu gross wäre.

Gut das sind bloss Spekulationen von mir, mit den Update, aber die von der Version 8 geht auch so in der Version 9.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruss Cedric