Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
VORSICHT VOR BETA 7 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VORSICHT VOR BETA 7



sportpilot
09.12.2007, 17:18
Hi,

also wer kann (genug Speicherplatz hat) sollte sich zwei Vers von X-Plane zulegen eine mit der er alle Updates vollzieht und eine die bis max Beta 6 geht (zum Fliegen) bei der Beta 7 kam es zu Problemen mit der Bugradsteuerung...Deshalb: entweder auslassen und warten bis korrigiert oder wie gesagt 2Vers.

Wir werden versuchen die Probs so schnell als mögl. in den Griff zu kriegen...der arme Austin hat heute eine laaange Mail von mir bekommen....auch vielen Dank für Euer Feedback....speziell mal wieder Hermi (am Skype)

cheers

Frank

Hermann
09.12.2007, 19:47
Ich habe zum Problem Bugradsteuerung aus Amerika eine Mail bekommen!
Leider habe ich sie gelöscht.

Da stand folgendes drin: Bitte die Beta 7. exe löschen und einen neuen Download von Beta 7 machen und das Problem sei behoben!
Es wird für diesen Bug nicht extra ein Update 8 erstellt!

sportpilot
10.12.2007, 19:11
Ich habe zum Problem Bugradsteuerung aus Amerika eine Mail bekommen!
Leider habe ich sie gelöscht.

Da stand folgendes drin: Bitte die Beta 7. exe löschen und einen neuen Download von Beta 7 machen und das Problem sei behoben!
Es wird für diesen Bug nicht extra ein Update 8 erstellt!



Ja das stimmt, aber ich würde trotzdem immer eine Downgrade-Option auf der Festplatte lassen....ist einfach besser...hast Du schon Post bekommen...?

Hermann
10.12.2007, 21:14
Nein :'(

Die deutsche Post ist soooooo langsam :P

Cedric Loup
10.12.2007, 22:58
Hallo Zusammen


Nein :'(

Die deutsche Post ist soooooo langsam :P
Da kann ich nur beipflichten.
Hatte heute erst die neuste Ausgabe von FlightXpress erhalten. :-/
Aber die Schweizer Post ist da auch nicht wirklich besser. ;D

Gruss Cedric

Hermann
11.12.2007, 16:18
Post ist angekommen :D