Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Na wenn das mal nicht schöne Wolken sind.... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na wenn das mal nicht schöne Wolken sind....



Cedric Loup
15.11.2009, 17:54
.... dann futtere ich einen Besen mit Putze. *;D
http://www.stumbles.ch/images/screenshot_52.png

Liebe Grüsse

Cedric

CarstenK
27.11.2009, 15:29
In der Tat, sehr schöne Wolken.
Ich habe folgendes Problem in X-Plane 9.4 und 9.3, dass ich voluminöse Wolken nur habe, wenn ich selber Kumuluswolken in den Wettereinstellungen einstelle. Jedoch beim Downlod des Metarfiles aus dem Internet werden immer nur Zirrus- oder Stratus- "Wolken" eingestellt.
Bei X-Plane 9.21 hatte ich diese Probleme nicht. Geht das nur mir so, oder ist da noch etwas einzustellen ?

Carsten
(EDDL, iMac Core 2 Duo)

CarstenK
27.11.2009, 20:37
Problem gelöst ! X-Plane völlig neu installiert. Siehe da, plötzlich ein Kästchen (allow cumulus clouds) zum Anklicken.

Carsten

Cedric Loup
28.11.2009, 09:16
Hallo Carsten

Ist schon manchmal komisch, dass eine Einstellung nicht nicht mehr gemacht werden kann, bevor man das ganze neu installiert.
Probier erst das nächste mal die Preferences zu sichern und danach zu löschen bevor Du 3 Stunden Arbeit auf dich nimmst um alles wieder neu zu installieren. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Yves
28.11.2009, 09:28
Siehe da, plötzlich ein Kästchen (allow cumulus clouds) zum Anklicken.
Hallo Carsten,

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als langjähriger (seit Version 3!) user von x-plane lächerlich mache: dieses Kästchen habe ich noch nie gesehen. Wo ist es denn? Kannst du ev. ein screeshot posten?

Erstmals vielen Dank!
Gruss
Yves

Hermann
28.11.2009, 11:01
Keine Angst, wir lachen nicht ;)


http://hermann.flight-monster.com/pics/allow.jpg

Cedric Loup
28.11.2009, 11:12
[br][br][br][br]
http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-002.gif
Voila!!
Gruss Cedric

LSZB67
28.11.2009, 11:17
Wer sagts denn!

Ein ausgeruhtes (ausgeschlafenes) Hirn ist halt besser.

Stimmts Cedric? ;)


Guten Wochenendstart an alle. :D

Pasquale

Yves
28.11.2009, 13:23
Ein ausgeruhtes (ausgeschlafenes) Hirn ist halt besser.
Das kann ich unterschreiben!

Danke Hermi! *Lachen ist immer erlaubt *:)

Aber ich könnte ein Nachtessen wetten, dass dieses Kästchen bei mir bis jetzt noch nie da war *;D
Ich werde wirklich langsam alt... *:-[

Gruss
Yves

kva
28.11.2009, 16:10
Hallo

Danke für den Hinweis mit dem Schalter "allow cumulus clouds" wenn man das Reale-Wetter runterlädt.
Habe die Bedeutung / Funktion nicht gekannt. Zur korrekten Darstellung braucht es glaub ein Neustart.

Möglicher Grund warum das Kästchen nicht angezeigt wurde:
Bei diversen Beta-Versionen habe ich festgestellt dass wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt ist, einige Funktionen NICHT angezeigt wurden. Nach dem Umstellen auf English sind alle Funktionen und Schalter da. Der Grund ist dass in den Betaversionen die Sprachdateien noch nicht aktualisiert sind. Wer also Beta-Testet: nur in auf englisch.

Definitiv: diesen Schalter "allow cumulus" gab es bei 9.30 noch nicht. (ich habe noch einen Screenshot von damals)