Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Akroflug mit Renato [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akroflug mit Renato



Yves
28.07.2009, 22:35
Hallo Kollegen,

Heute habe ich dank Renato in LSPL_Langenthal real meine Akrotaufe mit einer Bücker Jungmann erlebt! *:) :) :)

Es war absolut genial, beinahe unbeschreiblich:
- Schon der "normale Flug" *in dem offenen Flugzeug war herrlich: Cabriolet-feeling!
- Zum ersten Mal fliegen mit einem Fallschirm unter dem Hintern! Komisches Gefühl: Hoffentlich muss ich nie am Griff ziehen...
- Dann die Akrofiguren: Immerhin habe ich einen Looping, einen Immelmann und zwei Rollen überstanden. Ich musste 3 g verkraften. Zugegeben, am Schluss war mein Magen etwas höher gerutscht, aber die Bücker blieb sauber.

Dieses Bild entstand kurz nach der (übrigens butterweichen) Landung:

http://home.teleport.ch/ygraf/akro2a.jpg

Wir waren 36 Minuten in der Luft. Das war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Nochmals ganz herzlichen Dank, Renato! *:)

Liebe Grüsse
Yves

Ps: Ich hatte während des Fluges meine Videokamera dabei und habe eifrig gefilmt , sogar während den Akro-Figuren. Aber das Erinnerungsfilmchen muss zuerst noch geschnitten werden.

Hermann
28.07.2009, 22:38
Das freut mich, danke fürs Zeigen :)

Cedric Loup
28.07.2009, 22:47
Hallo Yves

Wow, gratuliere Dir für die Bestandene Taufe. ;D

Das werde ich bestimmt auch noch mal erleben, diese Taufe.
Danke vielmal fürs Zeigen des Bildes und ich freue mich natürlich auf das geschnittene Filmchen. ;)

Liebe Grüsse

Cedric

Viertel
29.07.2009, 11:04
...auch wenn man ob eines solchen Erlebnisses ein wenig neidisch ist, es sei JEDEM der netten Leute hier vergönnt.
Herzlichen Glückwunsch.
Und bitte dann bekannt geben, wo Dein Video zu sehen ist.

mgvfG. Hubert

Yves
06.08.2009, 19:38
Und bitte dann bekannt geben, wo Dein Video zu sehen ist.

Also das Filmchen ist fertig geschnitten und besprochen (auf Schwyzer-Dütsch, sorry!) Es dauert 9 min und kann hier im .mov-Format runtergeladen werden (ca 45 MB):

http://home.teleport.ch/ygraf/Akro-Taufe.mov

Danke fürs Anschauen!
Gruss
Yves

@ Renato, ich bringe dir am 20. September eine DVD-Kopie (in guter Bildqualität) mit, wenn du das möchtest.

Renatoflug
06.08.2009, 20:50
Hallo Yves

ich bin ganz begeistert.

danke für diesen schönen Film.

e liebä Gruess

Renato :D [smiley=tekst-toppie.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]

Cedric Loup
06.08.2009, 22:40
Hey Yves

Das ist in der Tat ein tolles Filmchen.

Danke für den Film und das mitfliegen lassen.

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
07.08.2009, 09:08
Gelungenes Andenken, vielen Dank :)

LSZB67
07.08.2009, 20:56
Hallo Yves

Gratuliere zum Flug und zum Filmschnitt.


Dass Renato so toll fliegen kann , ist ja fast selbstverständlich, oder ?

LG
Pasquale