Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
VFR in Oesterreich [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFR in Oesterreich



Yves
17.11.2008, 18:36
Nach vielen Linienflügen mit airlinern bin ich heute *wieder mal VFR geflogen, und zwar mit der rot-weissen Robin DR 400 HB-KCJ, in welcher unser Freund Hermi meistens von LSPL Langenthal aus seine (realen) Flüge unternimmt.

Los ging's in LOWZ Zell am See

home.teleport.ch/ygraf/au1.jpg

Richtung Norden über den Zellersee

home.teleport.ch/ygraf/Au2a.jpg

in einer wunderschönen Gebirgslandschaft

home.teleport.ch/ygraf/Au3.jpg

nach LOIJ St. Johann im Tirol

home.teleport.ch/ygraf/Au4.jpg

Hier sind wir bereits im final

home.teleport.ch/ygraf/final.jpg

Und schliesslich sicher ans Ziel gelangt.

home.teleport.ch/ygraf/ziel.jpg

Es hat unheimlich Spass gemacht :)
Gruss
Yves

Cedric Loup
17.11.2008, 21:09
Hallo Yves

Super Bilder.
Diesen an zu schauen hat auch richtig Spass gemacht.

Danke fürs Zeigen. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Hermann
17.11.2008, 21:16
Einfach Toll, saubere Bilder von einer sehr schönen Gegend!

Vielen Dank.

helialpin01
08.02.2009, 14:13
Tolle Bilder aus meiner Heimat! Danke dafür!

Nach längerer Pause (Umzug, Jobwechsel, etc.) hab ich X-plane mal wieder gestartet und wollte ebenfalls einen LOWZ-Flug starten und hatte mal versucht, die Austrian airports des MSFS zu konvertieren. Das hat aber bei mir leider nicht funktioniert! Gab immer Fehlermeldungen. Jetzt hab ich den MSFS gar nimmer am neuen Rechner und wollte fragen, ob´s dennoch eine Möglichkeit gibt, wie ich die Austrian Airports in X-plane bekomme.

Oh und welche Robin hast Du für diesen Flug verwendet?

Cedric Loup
08.02.2009, 17:29
Hallo Andi

Mach einfach FS Fake Verzeichnis.
C:\fs9
C:\fs9\Addon Scenery

Danach die Szenerie dort rein installieren und konvertieren. ;)

Gruss
Cedric

helialpin01
10.02.2009, 21:12
Hallo Cedric!

Danke für den Tipp! Werd es am Wochenende mal probieren! Bin auch schon auf die Robin gespannt, da mir die bald bei uns im Club real zur Verfügung steht!

Yves
10.02.2009, 23:10
Oh und welche Robin hast Du für diesen Flug verwendet?

Hallo Andi,

verwendet habe ich für diesen Flug die Robin DR 400-120 (freeware), die du von x-plane.org runterladen kannst. Das repaint in den Farben der HB-KCJ vom Aeroclub Langenthal habe ich selbst gemacht, dies nach einem sehr schönen realen Flug mit dieser Maschine und Hermi als Pilot.

Wenn du willst, kann ich dir das repaint (oder das ganze Flugzeug) zukommen lassen.

Gruss
Yves

Viertel
12.02.2009, 18:39
bitte nicht erschrecken, denn ich bin in diesem Forum noch ziehmlich unbekannt. Als Refenrenz an meinen "Tutor" Hermann / Hermi würde ich diese Robin auch gern besitzen.
Wäre das möglich ?




Mit herzlichen Grüßen von der Nordsee Hubert

Dietmar
12.02.2009, 19:11
Hallo Hubert,
gehe davon aus, dass es dein richtiger Name ist.

Willkommen hier in diesem Forum.

Aha, von der Nordsee. Friesland, West, Ost, Nord oder sogar eine Insel?





Wenn du willst, kann ich dir das repaint (oder das ganze Flugzeug) zukommen lassen.



@ Yves, da wäre ich auch interessiert, nur das repaint.

Yves
12.02.2009, 20:05
Als Refenrenz an meinen "Tutor" Hermann / Hermi würde ich diese Robin auch gern besitzen.
Wäre das möglich ?
Hallo Hubert,

zunächst mal herzlich willkommen in diesem Forum!
selbstverständlich kannst du diese Robin DR400 haben.
Das Originalmodell gibt's hier:

http://www.xpgoodwayteam.org/site_dr400/

Und mein repaint für dich und Dietmar:

http://home.teleport.ch/ygraf/repaints_DR400_HB-KCJ.zip

Viele Grüsse
Yves

helialpin01
12.02.2009, 22:14
Hallo Yves!

Danke für die links! War leider erst heute wieder online und hab´s gerade erst gesehen! Die Konvertierung hat leider (noch) nicht geklappt und so flieg ich momentan ab LOWZ default aber das wird sicher noch.

Auf alle Fälle DANKE für Eure Hilfe! Meld mich dann, ob´s geklappt hat!

Viertel
13.02.2009, 00:14
@ Dietmar,
ja das ist mein richtiger Name und ich wohne in Friesland (Nähe Wilhelmshaven), in einem ganz kleinen Dorf hinterm Deich.

@ Yves,
danke für die Robin. Werde sie sogleich umbauen.

mit Grüßen von der Küste
* * * * * * * Hubert