Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zur Abwechslung mal ein Videoclip ! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Abwechslung mal ein Videoclip !



volkm
07.01.2009, 00:06
Hallo Kollegen,

habe in 2007 einen Videoclip mit dem Flight Simulator 2004 erstellt. Mein erster Clip im übrigen ! Daher bitte nicht lachen, wenn das Flugzeug am Anfang rückwärts fährt ... Stellt Euch einfach 2 Leute vor, die das Flugzeug bei ausgeschaltetem Motor nach hinten schieben ansonsten wäre es mit laufendem Propeller nicht gerade uneingeschränkt empfehlenswert ...

Approaching Seattle (http://www.youtube.com/watch?v=TTifViUyx1Q)

Viele Grüsse !

Marko

LSZB67
07.01.2009, 21:14
Hallo Marko

Vielen Dank für das zur Ansicht gestellte Video.

Hast Du auch schon mit dem X-Plane geflogen?

Wenn ja, dann stelle doch zukünftig bitte nur solche Videos in dieses Forum.

Danke und ich freue mich schon auf Deine X-Plane Videoschnitte.

Pasquale

kva
07.01.2009, 21:55
Hä? Was ist denn das?

sirarokh
07.01.2009, 22:09
Jetzt seid nicht so hart zu ihm, ist doch ein nettes Video.

Aber wenn ich etwas Kritik üben darf: Ich hätte mich über ein paar Kamerafahrten gefreut, die nicht immer das Flugzeug im Mittelpunkt haben. Außerdem war das zweite Musikstück in meinen Ohren nicht perfekt gewählt. Aber ansonsten, immer weiter so ;-)

volkm
07.01.2009, 22:19
Hallo Kollegen,

die Kamerafahrten sind immer von einem entsprechenden Tool abhängig, da der Flight Simulator 2004 leider keine Möglichkeiten diesbezüglich ohne zusätzliche Addons hat. Das Video habe ich mit einem sehr geringen Aufwand produziert wie man im Abspann auch sehen kann. War mein erster Versuch. Aber die Kollegen können ja gerne mal Ihre eigenen Werke zum Besten geben ... :) Sorry ... das Videos vom Konkurrenzprodukt nicht gerne gesehen sind. Aus diesem Grund:

Cedric: Kannst Du bitte diesen Beitrag komplett löschen ?

Danke und Gruss !

Marko

volkm
07.01.2009, 23:23
Hä? Was ist denn das?

Hallo Major,

es handelt sich hierbei um einen Videoclip erstellt mit Flight Simulator 2004 und der Shareware Version von Fraps. Fraps ist ein Videograbber. Zusätzlich habe ich noch diverse Tools verwendet. Wie bereits erwähnt, hatte ich leider nicht die Möglichkeit für beeindruckende Kamerafahrten, da die damalig verwendeten Tools nicht über einen entsprechenden Funktionsumfang verfügt haben. Falls Du auch mal einen eigenen Videoclip erstellen möchtest, stehe ich Dir gerne mit den mir verfügbaren Kenntnissen zur Verfügung ...

Gruss Marko