Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Es kann auch Spass machen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kann auch Spass machen



hb9ogl
02.09.2008, 20:56
Hallo meine X-Plane Freunde,
Ich möchte euch eine kurze Story erzählen. War im Spital zur Chemischen Reinigung und hatte Mühe mich zu Motivieren. Mein Mac und X-Plane 9 haben mir aber sehr geholfen. Als erstes habe ich mir eine Route zusammengestellt, die ich konsequent abgeflogen bin: LSZH-LDZA--LTBA-LGAV-LICJ-LIRF-LEBL-LFPG-EDDF--EDDI-LSZH. Und wenn es ganz schlimm wurde habe ich mit dem Jet durchgedreht. http://www.youtube.com/watch?v=0RoPYxZzcQs
Ich weis das sich niemand die Freude am Fliegen mit dem Gedanken an Spital verderben will, aber mir hat X-Plane das Leben gerettet.
Grüsse von Rolf. Ich habe es wieder Vergessen, Sorry.

Cedric Loup
02.09.2008, 21:52
Ja das kann ich gut verstehen.
Der Simulator kann schon fast Magnetische Anziehung bewirken.

Mir hilft es auch immer über den Alltag weg und gibt mir jeden Tag nach Feierabend noch einen hauch Ferien.
Dies wiederum Kraft den nächsten grauen Alltag zu bewelltigen.

Nun aber hätte ich da noch eine kleine Bitte an Dich.

Wäre es Dir in Zukunft auch möglich noch Deine Posting mit deinem Realen Vornamen zu beenden?
Ist hier Bedingung und dies wird in der Regel auch gerne gesehen.

Danke vielmal für Dein Vertrauen.

Liebe Grüsse

Cedric