Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Mit dem Hawker Hunter über den Alpen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Hawker Hunter über den Alpen



Yves
01.05.2008, 12:48
Hallo zusammen,

ich habe für den Hawker Hunter der RAF ein repaint in den Farben der Swiss Airforce gemacht, schliesslich hatten wir den ja auch einmal ...

http://home.teleport.ch/ygraf/hunter_ch.jpg

Hat jemand Interesse an dem repaint?

Gruss
Yves

Cedric Loup
01.05.2008, 13:37
Hallo Yves

Wäre ja schon toll, solche in Flugzeug.
Doch leider kann man mit der Bemalung alleine nicht fliegen. :D

Aber danke "einewäg"

Was ich suche ist eine gute Freeware Maschine GA, bei der man im 2D Panel auch ein wenig Motorenhaube sieht.
Irgendwie kann ich mich beim Landeanflug, etwas besser centern und dann auch etwas genauer Landen.

Gruss Cedric

Hermann
01.05.2008, 21:52
Yves, vielen Dank.......sehr schön.

@Cedric: Das Angebot von Yves beinhaltet natürlich auch den Flieger!

Yves
02.05.2008, 09:53
@Cedric: Das Angebot von Yves beinhaltet natürlich auch den Flieger!

Klar doch, das habe ich so gemeint!
Gruss
Yves

Yves
02.05.2008, 10:34
Was ich suche ist eine gute Freeware Maschine GA, bei der man im 2D Panel auch ein wenig Motorenhaube sieht.
Irgendwie kann ich mich beim Landeanflug, etwas besser centern und dann auch etwas genauer Landen.


Da fällt mir eigentlich nur die Diamond Star DA40-180 ein, wo man ein Stück der Motorhaube sieht. *Ist allerdings (lowcost) payware.

Gruss
Yves

Yves
03.05.2008, 19:53
Was ich suche ist eine gute Freeware Maschine GA, bei der man im 2D Panel auch ein wenig Motorenhaube sieht.
Irgendwie kann ich mich beim Landeanflug, etwas besser centern und dann auch etwas genauer Landen.

Hallo Cedric,
ich habe doch noch ein freeware-Flugzeug gefunden, bei dem man die Motorhaube sieht, und erst noch mit 3D-Panel:

home.teleport.ch/ygraf/cockpit.jpg

Ist allerdings ein taildrager:
home.teleport.ch/ygraf/tdr.jpg

Wenn du willst, kann ich dir den Flieger schicken.

Gruss
Yves

Hermann
03.05.2008, 20:01
Yves, das ist die Cap 10..........oder?

Ein toller Flieger.

Die habe ( CAP 10, Yellow ) ich Cedric schon gesendet :D

Cedric Loup
03.05.2008, 22:17
Hallo Zusammen

Hermi danke für den Flieger.
Habe Diesen schon auf der Backup HD
Muss aber leider wieder einmal erst Microsoft Probleme lösen und mein WinXP neu installieren, da es wie immer die Ressourcen nicht mehr frei gibt, die es einmal verwendet hatte und da ich auch noch andere Programme installiert hatte, scheint mein Windows jetzt endgültig verrückt zu spielen.

Nun ich denke, dass ich das Problem Windows XP schon bald gelöst habe, da ich mir noch die Fusspedalen von Satiek bestellt habe und dann brauche ich Windows wirklich nur noch zum Szenerien zu machen.

@Yves: ich danke auch Dir für die inputs welche Flugzeuge mit Motorenhaube ausgestattet sind.
Es ist wirklich einfacher center Line rein zu kommen, weil man da schon etwas genauer sehen kann, wo man ist.

Mit dem 3D Panel ist es so eine Sache, da man wohl um den TrackIR nicht rum kommt.
Oder wie benutzt man das 3D Panel ohne?
Gebraucht man da die Maus?

Gruss Cedric

Yves
04.05.2008, 07:24
Hallo Cedric, hallo Hermi

Hermi hat dir die CAP 10 schon geschickt? Gut, dann war er wieder mal schneller *:) Und es ist tatsächlich ein tolles Flugzeug.

Ich habe (noch) kein TrackIR. Aber auf meinem Steuerhorn (CH-Products) ist rechts oben ein kleiner Stick, auf dem ich 8 verschiedene Blickrichtungen eingestellt habe.
Hoffe, du kriegst die Probleme mit deinem Rechner bald in den Griff.

Gruss
Yves

Cedric Loup
04.05.2008, 13:49
Hallo Yves

Ja Hermi war so nett und Er hat sich sogar bereit erklärt mit mir einmal einige Online Landeübungen zu machen, damit die Fliegerei danach noch mehr Freude bereitet. :D

@mein Rechner:
Ich werde jetzt dann das Microsoft zeug endgültig wegschmeissen, wenn das nicht besser wird.
Gut ich habe vor wenn ich das Saitek Steuerhorn bekommen habe wieder das OpenSuse 10.3 zu installieren und das Fedora 8 wieder zu löschen.
Denn Fedora ist zwar sehr gut, hat mir aber immer wieder Netzwerkausfälle beschert, die ich mit OpenSuse definitiv nicht habe.

Das CH-Products aber wird beim USB nicht wirklich erkannt.

Egal, werde jetzt mal meine Datensicherung beenden und das Microsoft zeug halt wieder einmal erneut installieren. :'(

Liebe Grüsse

Cedric

ecki
11.08.2008, 18:28
Hallo Yves,
toll das repaint für den Hawker Hunter. Ich war am Wochenende in St.Stephan zur Hunter airshow und bin jetzt noch ganz begeistert. Also, ich bin sehr am swiss airforce repaint interessiert.

Gruss
Ecki

Yves
11.08.2008, 23:25
Hallo Joe,

du schreibst, du seist am meinem Hunter-repaint in den Farben der Schweizer Luftwaffe interessiert. Deshalb nehme ich an, dass du den Original-Flieger (Royal Air Force) selbst schon hast. Andernfalls bitte melden, und ich schicke ihn dir auch.

Hier ist das repaint:

http://home.teleport.ch/ygraf/repaint_Hawker_Hunter_Swiss_Airforce

Gib mir bitte Bescheid, wenn du die beiden files runtergeladen hast, damit ich sie auf dem server wieder löschen kann.

Gruss
Yves

ecki
15.08.2008, 19:56
Hallo Yves,
ich war gerade auf dem Hunter Download und sah, dass Du noch nichts gelöscht hast. Ich hoffe das Du mein Re e-mail erhalten hast, wenn nicht dann nochmals vielen Dank fü Deine schnelle Antwort und Deine Mühe für das prächtig gelungene repaint des swiss Hawker Hunter.


Mit freundlichen Grüssen
Joe

Yves
15.08.2008, 23:53
Gern geschehen!
Hatte dein mail tatsächlich nicht erhalten.
Anyway, die hunter-files sind jetzt gelöscht.
Gruss
Yves

Caruso
02.09.2014, 22:16
Hallo zusammen

Da wäre ich ja mal wieder auf einen interessanten, älteren Thread gestossen ;)
Falls jemand diese SAF livery für den Hunter noch hat, hätte ich grosse Freude daran.
Ich habe einen Hunter, den ich von der .org runtergeladen habe, weiss aber nicht, ob es derjenige ist, für den du die livery gemacht hast. Das File ist aus dem Jahr 2007.
Gruss
Caruso

Yves
03.09.2014, 08:00
Hallo Giancarlo,

Ich schick dir den Hunter mit Swiss Airforce-livery im Laufe des Tages, versprochen!

Gruss
Yves

Caruso
19.09.2014, 09:29
Hallo Yves

Danke dir. Hast du den Hunter schon losgeschickt? Dann wäre er an mir vorbeigeflogen ;)

Liebe Grüsse
Giancarlo aka Caruso

Hermann
19.09.2014, 11:26
Yves ist i. M. auf dem Schiff:)

Caruso
19.09.2014, 11:45
Dann warte ich geduldig bis der Vogel (ich meine den Hunter) den Weg zu mir findet. ;)