Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gibraltar - Palma de Mallorca [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibraltar - Palma de Mallorca



hb9ogl
29.07.2008, 17:18
Muss es doch allen mitteilen! Mein erster gelungene Flug, der nicht irgendwo , sondern genau dort wo ich wollte mit einer sauberen Landung geendet hat. Von den Passagieren hat sich keiner bedankt. War eventuell zu turbulent. :D Nun muss ich nur noch herausfinden wie ich meine drei Screenshots heraufladen kann. Grüsse an alle, Rolf. ( Sorry ).

Cedric Loup
29.07.2008, 21:11
Hallo Ralf, Raphael, Roland, Reto oder wie auch immer.

Erst mal Herzlich willkommen im X-Plane Board.

Am besten Du machst in der Stauszeile deines Benutzers, noch schnell Dein Vorname rein, so kommt automatisch nach Grüsse an Alle noch dein Vorname. ;D

Da kommst Du nicht drum herum, da dies hier ein X-Plane.- und nicht ein Anonymus Forum ist.

Nun wenn Du eine Webseite besitzt oder irgendwo einen Account, wo Du Bilder hoch laden kannst auf einen Server, so brauchst Du danach einfach [ img ] und am Schluss ein [ /img ] ein zu binden.

Achtung, bei den Eckigen Klammern, zu img darfst Du aber keinen Zwischenraum haben.
Dies habe ich bloss gemacht, damit man dies sehen kann. ;)

Dazwischen musst Du einfach den Pfad zu Deinem Bild eingeben, wie hier im Beispiel:

http://Dein_Account/images/test,jpg

Und schon ist das Bild hier im Forum für alle sichtbar.

Liebe Grüsse

Cedric